Hertha BSC Berlin jagt Tasmania Berlin

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 6. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2009
    Der Rekord würde auf jeden Fall in der Stadt bleiben, aber:

    Einige hier kennen das Abschneiden von Tasmania Berlin 1965/1966.
    Tasmania brachte es auf 10 Punkte und 15:108 Toren.

    Nun ist fast Halbzeit in dieser Bundesliga-Spielzeit und Hertha BSC Berlin steht mit 5 Punkten relativ gut da, in Anbetracht des Rekordes.
    Einzig die Tordifferenz könnte die Hertha daran hindern, denn die stehen mit -23 am 15. Spieltag im Vergleich zu Tasmania doch sehr gut da.


    Ich bin gespannt
     
  2. 6. Dezember 2009
    AW: Hertha BSC Berlin jagt Tasmania Berlin

    Das Torverhältnis werden sie niemals erreichen, da hätten sie jetzt schon jedes einzelne Spiel mit mindestens 4:0 verlieren müssen. ^^

    Dass sie auf so wenige Punkte kommen, wage ich auch zu bezweifeln, die Rückrunde wird sicherlich besser für die Hertha laufen. Ob das reicht um da unten rauszukommen, ist allerdings eine andere Frage..
     
  3. 6. Dezember 2009
    AW: Hertha BSC Berlin jagt Tasmania Berlin

    die hertha wird noch punkten, vllt steigen die ab, wäre möglich.. aber der tasmania rekord bleibt bestehen, denn so schlecht ist die hertha auch wieder nicht, es läuft einfach momentan nicht.
     
  4. 6. Dezember 2009
    AW: Hertha BSC Berlin jagt Tasmania Berlin

    Man darf ja die Umrechnung zur 3 Punkte Regel nicht vergessen...
     
  5. 6. Dezember 2009
    AW: Hertha BSC Berlin jagt Tasmania Berlin

    sie sind in der saison grottig schlecht,
    aber so schlecht nun auch nicht
    das höhste was passiert ist das sie absteigen,
    aber das glaub ich noch nicht mal,
    neuer trainier der die hart trainiert und dann ballern
    die sich raus.


    miese tordifferenz, haben die ohne torwort gespielt?
     
  6. 6. Dezember 2009
    AW: Hertha BSC Berlin jagt Tasmania Berlin

    ohne TW und Sturm ^^.

    Naja den negativ rekord werden sie wohl kaum brechen, herta traue ich immerhin 6 Punkte in der Saison noch zu xD. absteigen werden sie wohl, falls sie so weiter spielen wie bisher!
     
  7. 6. Dezember 2009
    AW: Hertha BSC Berlin jagt Tasmania Berlin

    Und was soll das jetzt ??

    Ich wette um ne Kiste Berliner Kindl, frei Haus Lieferung, daß wir mit Sicherheit mehr Punkte holen als Tasmania.

    Wir werden bestimmt absteigen, aber der Rekord bleibt bei Tasmania.

    -
     
  8. 6. Dezember 2009
    AW: Hertha BSC Berlin jagt Tasmania Berlin

    Letztes Jahr mit um die meisterschaft gespielt und nun mit 5 Punkten unten dastehen, alleine das ist mehr als rekordverdächtig
     
  9. 6. Dezember 2009
    AW: Hertha BSC Berlin jagt Tasmania Berlin

    Sowas gibs ja in den letzten Jahren oft, zwar nich so extrem, aber dennoch.

    Auch so glaube ich, obwohl ich es mir aus Herzen wünsche als Unioner, dass sie absteigen, das sie den Klassenerhalt schaffen werden noch in der Rückrunde. Ganz so blöd sind sie dann denke mal nicht.
     
  10. 6. Dezember 2009
    AW: Hertha BSC Berlin jagt Tasmania Berlin

    Wenn man 3 wichtige Spieler abgibt und keinen adäquaten Ersatz dafür holt, eigentlich schon vorhersehbar. Villeicht nicht mit den Ausmaßen aber, dass sie nicht so gut sind wie letztes Jahr, hätte dir jeder, der 'n bisschen was vom Fußball versteht, sagen können.
     
  11. 7. Dezember 2009
    AW: Hertha BSC Berlin jagt Tasmania Berlin

    ich bin mir sicher, dass sie am ende nich so schlecht dastehen wie es im mom aussieht, ich glaube sogar, dass es nichmal ein abstieg sein wird! potential haben sie in der mannschaft und wenn der knoten platzt dann sieht das ganz schnell ganz anders aus!
     
  12. 7. Dezember 2009
    AW: Hertha BSC Berlin jagt Tasmania Berlin

    Was das soll? Das soll ein ganz normaler Thread zur Lage der Hertha sein. Hier wird für jeden Scheiss ein Thread aufgemacht, aber das Thema bzzgl. Hertha BSC Berlin ist schon interessanter.
    Hoschgelde.
     
  13. 7. Dezember 2009
    AW: Hertha BSC Berlin jagt Tasmania Berlin

    Naja, wir haben noch nicht einmal die Hinrunde beendet und da fangen solche threads an? Ich bezweifel es ebenfalls und wette mit um ne Kiste Bier das da nichts gebrochen wird.

    Wenn der Thread gegen Spieltag 28 gekommen wäre, ok, aber doch net am 15 ST.
     
  14. 7. Dezember 2009
    AW: Hertha BSC Berlin jagt Tasmania Berlin

    Ich werde den mal am 28. Spieltag pushen, dann sehen wir weiter
     
  15. 7. Dezember 2009
    AW: Hertha BSC Berlin jagt Tasmania Berlin

    Heißt das dann auch, daß du die Wette annimmst ?

    Also ich bin bereit

    Auf gehts Hertha Kämpfen und Siegen !!

    BERLIN BLEIBT HART !!

    EISERN BERLIN


     
  16. 7. Dezember 2009
    AW: Hertha BSC Berlin jagt Tasmania Berlin

    Der Club hat das mehrmals geschafft!
    Als amtierender Meister schon abgestiegen und vor 2 Jahren als Pokalsieger
     
  17. 7. Dezember 2009
    AW: Hertha BSC Berlin jagt Tasmania Berlin


    Also ich trau Hertha zur Zeit ja wenig bis Garnichts zu, aber nie und nimmer wird Hertha am Ende der Saison =< 10 Punkte haben... Never ever

    Absteigen werden se aber trotzdem
     
  18. 7. Dezember 2009
    AW: Hertha BSC Berlin jagt Tasmania Berlin

    die wette halte ich mit nem FASS bier! (also ich sag auch, dass sie am ende mehr als tasmania haben) ich würde sogar schon fast ne nicht-abstiegs-wette annehmen (da aber nicht um nen fass bier )

    Hertha wird in der rückrunde gut angreifen

    MfG
     
  19. 7. Dezember 2009
    AW: Hertha BSC Berlin jagt Tasmania Berlin

    Ich habe mir mal die "Mühe " gemacht und beim Kicker die Saison bis zum 34. Spieltages durchgerechnet. Natürlich hatte ich ab und zu die Hertha Brille auf, ABER mir fällt auf, daß man kaum mehr als 30 Punkte gebrauchen wird.

    So sieht es dann nach dem 34. Spieltag aus

    {bild down}


    .
     
  20. 7. Dezember 2009
    AW: Hertha BSC Berlin jagt Tasmania Berlin

    angesichts dessen, dass der 13. aktuell 17 punkte hat und noch zwei spiele bis zur saisonhälfte ausstehen halte ich diese prognose für äußerst - nunja - gewagt.
     
  21. 7. Dezember 2009
    AW: Hertha BSC Berlin jagt Tasmania Berlin

    so ein Quatsch.Der Vergleich hinkt mal total -.- Hertha wird noch den ein oder anderen Punkt holen,war nur leider Favres Schuld mit den vergeigten Transfers von Voronin,Pantellic & Simunic,die den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage gemacht haben letzte Saison.Wenn man sich mal anguckt,wieviel Spiele die mit 1:0 gewonnen haben durch Tore von Voro oder Pante und dann hinten mit Simunic dicht gemacht haben,ist klar wo die Punkte fehlen..
     
  22. 7. Dezember 2009
    AW: Hertha BSC Berlin jagt Tasmania Berlin

    Wir gehen mal davon aus, dass der 15. nicht absteigt, ja? Der hat nämlich momentan 13 Punkte. In Anbetracht der letzten Jahre, kommt diese 30-Punkte-Regel schon hin. Das war vor 4, 5 oder sogar 6 Jahren noch nicht so, da ist man mit 34 Punkten abgestiegen. Seit 3 Jahren hätten diese allerdings locker für den Klassenerhalt gereicht.
     
  23. 7. Dezember 2009
    AW: Hertha BSC Berlin jagt Tasmania Berlin

    der 15. steigt sowieso nicht ab. der 16. platz ist der relegationsplatz. und in anbetracht des letzten jahres wäre ich mit der annahme, dass der höherklassige club den unterklassigen schlägt äußerst vorsichtig.

    der rest ist spekulatius. gehen wir von einer ähnlichen quote wie in der hinrunde aus, dann stehen 30 punkte für die hertha gar nicht erst zur debatte. :klatsch:
     
  24. 8. Dezember 2009
    AW: Hertha BSC Berlin jagt Tasmania Berlin

    wie ich schon mehrmals gesagt habe, werden wir bis zur winterpause aufs übelste leiden aber die rückrunde wird hoffentlich anders verlaufen! hertha war zu anfang der saison sehr naiv und wurde dementsprächend bestrafft...aber gut, über einen abstieg werde ich erst 5 spiele vor saisonende reden bis dahin würde ich vorschlagen dass wir abwarten und gucken was sicht ändert oder auch nicht! und den rekord von tas wird nie jemand brechen können...das war einmalig
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.