Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lol990, 25. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2007
    Der erst 18 Jahre alte Verteidiger Christopher Schorch wechselt vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC zu Real Madrid. «Heute Nacht kam ein Fax. Alles ist klar», bestätigte Hertha- Manager Dieter Hoeneß am Mittwoch. Die von «Sport Bild online» vermeldete Ablösesumme von einer Million Euro wollte Hoeneß jedoch nicht bestätigen, doch wird das Angebot für den «Nobody» in spektakulärer Höhe liegen. «Ein Traum geht in Erfüllung», bestätigte der Jugendnationalspieler der Online-Ausgabe der Sport-Zeitschrift.

    scho geil, dass immer mehr talente ins ausland gehen...

    QUELLE: transfermarkt.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Juli 2007
    AW: Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid

    auf jeden fall ist das krass.
    der junge ist so gerissen, hat erst chelsea abgesagt und geht dann zu real!
    und das mit 18, der hat eine riesige karriere vor sich!
     
  4. #3 26. Juli 2007
    AW: Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid

    naja, sollte man jetzt nicht überbewerten.
    die 2. von real wollte auch mal lavric von duisburg haben, das sagt alles...

    dennoch kann man ihm nur glück wünschen
     
  5. #4 26. Juli 2007
    AW: Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid

    tja ich denke auch nur das er da wegen schuster gelandet ist.

    ob er in der stamm11 landet ist fraglich, eher wird er in der 2. spielen und vllt. mal ein einsatz im pokal bekommen oder wenn einer der stars mal verletzt ist.

    mfg bobek
     
  6. #5 26. Juli 2007
    AW: Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid

    @montana

    dass mit lavric war ne ente, war kein stück wahrheit dran
     
  7. #6 26. Juli 2007
    AW: Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid

    Also ich hab es auch gelesen gehabt aber muss ehrlich gestehen ich kenn den kein Stück...Von dem her gesehen kann ich auch schlecht beurteilen ob Real sich da jetzt nen riesen Talent an Land gezogen hat oder nicht. Allerdings scheint er ja durchaus talentiert zu sein, wenn er außer von Real auch noch von Chelsea umworben wurde...Naja mal sehen wie er sich so entwickelt...vllt. wird er ja mal ein ganz großer...

    ...8)
     
  8. #7 26. Juli 2007
    AW: Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid

    Krass

    Was ich da so alles schon über den gehört hab.Aber das!Geht zu Real und hatte angebote Chelsea
    Aber was mich am meisten Freut,er ist Deutscher=)

    Naja er hat jetzt ein riesigen Weg vor sich und wenn er den beweltigt,ist er einer der ganz großen.


    lg
     
  9. #8 26. Juli 2007
    AW: Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid

    unglaublich er ist 18 jahre und hat hammer angebote..andere träumen von solchen angeboten:)

    ich hoff das schorch sich durchsetzen kann und mit metzelder ne gute deutsche verteidiung bildet:)
    hertha gehen langsam die nachwuchsspieler aus..geben immer 4.5 mio für die nachwuchsakademie aus und dann spielen die spieler paar mal und bekommen dann gute angebote und gehen..

    mfg ToOobi
     
  10. #9 26. Juli 2007
    AW: Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid

    was spielt der typ für eine position und was is er für ein jahrgang!?!ß hab vllt sogar schonmal gegen den type n gespielt in der d jugend oder c jugend oder so
    hoffe er hat erfolg da unten

    mfg ilovevalla
     
  11. #10 26. Juli 2007
    AW: Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid

    Es is zwar gut, dass immer mehr deutsche talente ins ausland gehen allerdings ist der schritt von schorch doch eher unlogisch. Erst meint er dass er keine perspektive bei hertha hat und dann geht er zu Real wo er es mit noch stärkerer konkurrenz zu tun bekommt
     
  12. #11 26. Juli 2007
    AW: Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid

    hm... der typ scheint ja nich schlecht zu sein, aber in meinen augen is das n charakterschwein.
    läßt sich von berlin ausbilden, erscheint dann mit dem dad seiner freundin (anstatt mit nem lizensierten berater) zu den verhandlungen, verlangt definitiv zu viel kohle und dann prügelt sich auch noch der daddy mit D. Hoeneß.
    danach schmeißt er bei hertha alles hin und flüchtet nach spanien...
    nich grad die feine art wie ich finde !!
     
  13. #12 26. Juli 2007
    AW: Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid

    mal guvken ob er sich bei real durch setzen kann ^^

    Mfg ymaas
     
  14. #13 26. Juli 2007
    AW: Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid

    ....
    nein, es war kein ente..er hatte ein konkretes angebot von der reserve
     
  15. #14 26. Juli 2007
    AW: Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid

    Robert Vittek hatte früher auch mal nen vorvertrag bei Real. hat sich dann aber verletzt und das wars dann...
     
  16. #15 26. Juli 2007
    AW: Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid

    wow nicht schlecht.
    der muss ja wirklich was auf dem kasten haben.

    letztes jahr noch bei hertha und dieses jahr champions league :)

    glückwunsch an den jungen ;)


    /edit :

    bist du auch son talent? :)
    vllt sieht man dich ja bald im fernsehn :p ;)
     
  17. #16 26. Juli 2007
    AW: Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid

    ne son talent bin ich leider nicht, oder sag mas so, hatte bisschen pech das ich aus meinem talent nichts machen konnte
    hatte im alter von 14-16 übelste probleme mit meinem rücken und konnte teilweise ewig nicht trainieren, nun spiel ich in unserem verein wo die erste mannschaft 5. liga spielt in der 2., mit 17 jahren, naja mal schaun nächste saison will ich dann mindestens bei uns in der ersten in der 5. liga stammspieler sein und mal schaun wohin der weg dann führt

    aufm regionalfernsehn siehst mich vllt mal lol

    mfg ilovevalla

    edit:
    hab nur mal gegen hertha gespielt weil sie bei uns in der gegend trainingslager gemacht haben dann haben wir den einen tag mit der regionalkauswahl gegen die gespielt und am nächsten tag mim verein gegen die mannschaft
     
  18. #17 28. Juli 2007
    AW: Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid

    Echt krass muss ja wirklich ein talent sein wenn man schon in so jungen jahren zu einem So Weltklasse verein wie Real wechselt. Respeckt bin mal gespannt ob er dort den durchbrich auch schaffen wird.
     
  19. #18 29. Juli 2007
    AW: Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid

    ich glaub nicht daran das er was ganz großes wird!!! er hätte nicht so früh ins ausland gehen dürfen, wenn er doch schon bei einem buli-club spielt. Huth wurde damals auch so gut gesprochen weil er zu chelsea gegangen ist!!!
    1 jahr war er ganz gut, und jetzt? wo ist der eigentlich? ich höre nix mehr von ihm.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hertha Talent Christopher
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    791
  2. Antworten:
    148
    Aufrufe:
    4.070
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.392
  4. Torwart von Hertha ist nicht allein

    A_P_K , 7. Oktober 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    468
  5. Antworten:
    112
    Aufrufe:
    3.946