Herthas Boateng vor Abschied

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2007
    Hertha-Youngster Kevin Boateng steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu den Tottenham Hotspurs.
    Nach übereinstimmenden Medienberichten haben die Berliner das Angebot des Premier-League-Klubs über umgerechnet 7,4 Mio. Euro angenommen.
    Ursprünglich wollte der U-21-Nationalspieler zum Uefa-Cup-Gewinner FC Sevilla wechseln, die Offerte der Spanier war den Hauptstädtern aber wohl zu niedrig .
    Indessen hat sich Hertha mit dem Brasilianer Lucio (Palmeiras) laut "kicker" auf einen Vier-Jahres-Vertrag geeinigt.

    Quelle: sport1.de

    Ist er das wert?
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: Herthas Boateng vor Abschied

    Ja das is ja abartig was Tottenham dieses Jahr so einkauft...(Gareth Bale 14,7 Mio, Younes Kaboul 12 Mio, Adal Taarabt 4 Mio, Darren Bent 24,75 Mio...summa summarum ca. 55Mio ) und jetzt soll noch Boateng für 7,4 Mio. € dazu kommen...Also die rüsten die Saison aber ordentlich auf und das vor allem mit jungen zukunftsträchtigen Spielern...naja kann man nur gratulieren und hoffen das diese Spieler auch einschlagen...

    B2T:
    Tja für Berlin sicher ein herber Verlust, aber über den Geldsegen werden sie sicherlich auch hocherfreut sein...Denke das Boateng die Premiere League liegen könnte, da er technisch versiert ist und dazu ziemlich robust ist...also gewisse Voraussetzungen die man in der Premiere League haben sollte...

    Ob er das wert ist??? Naja also laut Transfermarkt.de zahlt Tottenham rund 3,5 Mio Pfund (ca. 5,5 Mio €)...also das wäre der schon wert denke ich...aber wie man ja im Fußball weiß wird bei Transfersummen immer gerne übertrieben...

    ...8)
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: Herthas Boateng vor Abschied

    Ich sehe das so wie Salamanduar, als Hertha Fan freut man sich über die 7.4 mille.
    Ich fand ihn schon nicht schlecht in der Saison, doch das Geld finde ich um einiges besser
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: Herthas Boateng vor Abschied

    Ist zwar ein guter spielr für sein alter aber ob er soviel wert ist kann man schlecht sagen. Vorallem in der Bulli hat er in letzter zeit nicht oft gespielt und ob er sich in Tottenham durchsetzten kann ist eine ganz andere frage. Also ich würde es ihm gönen wenn er denn durchbruch schaffen würde.
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Herthas Boateng vor Abschied

    ich muss sgen, ich finde es wirklich gut, dass in letzter zeit immer mehr gute und auch weniger gute deutsche spieler ins ausland gehen.

    denn

    wenn man sich zm vergleich mal die nationalelf von 1990 ansieht,
    damals hat fast die ganze mannschaft in italien gespielt. diese internationale klasse oder besser erfahrung hat unser n11 die letzten jahre gefehlt.

    und

    damit steigen die chancen von ebert bei den berlinern enorm.
    ein guter einkauf von mir bei comunio.

    mfg
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: Herthas Boateng vor Abschied

    deutsche spieler sind begehrt^^

    find ich einen guten schritt den er da macht...england is immer gut

    wir haben in der zukunft hoff ich einen top mittelfeldspieler, denn boateng hat das zeug dazu ein richtig guter zu werden, und ob er bei hertha genauso viel lernt noch als jetzt is äußerst fraglich
    was auch an nachwuchs kommt, is echt super und erfreulich.

    denke tottenham wird auch oben mitmischen ,vllt nicht ganz oben, aber boateng kann dazu was beitragen...

    mfg
     
  7. 12. Juli 2007
    AW: Herthas Boateng vor Abschied

    also er ist nicht 7.4 mio wert! aber für hertha wäre es trotzdem dumm, wenn er gehen würde!! den ein guter spieler ist er allemal! naja es ist ja noch nicht 100%ig hoffen wir einfach mal, dass er bleiben wird! sonst muss sich hertha halt für einen neuen umsehen, sollte für 7.4 mio kein problem sein
     
  8. 12. Juli 2007
    AW: Herthas Boateng vor Abschied

    Wenn Kevin-Prince geht verliert Hertha einen weiteren Mittelfeldspieler nach Bastürk, ob das so genial ist, wenn die nächste Saison oben mitspielen wollen,müssten die da aber noch auf shoppingtour gehen, denn egal was für talentierte Nachwuchsspieler die haben,so ein Loch stopft kein Nachwuchstalent...naja mal abwarten,der neue Trainer hat ja gesagt er will sich erst einen Überblick verschaffen bevor er nach Verstärkung sucht...
     
  9. 13. Juli 2007
    AW: Herthas Boateng vor Abschied

    schon komisch das der jetzt nach england wechselt... aber naja es dreht sich wohl alles ums geld ... er wollte ja anscheinend lieber nach sevilla .... aber was solls england ist auch nicht schlecht

    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.