Heruntergeladene RAR Archive sind desöfteren kaputt..

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von FiLECASH, 27. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2007
    Hi

    Ich weiß nicht woran das liegt, aber seit ich Ubuntu benutze sind heruntergeladene RAR Archive öfters kaputt...
    Als ich noch WinXP benutzt habe existierte dieses Problem nicht.
    Gibt es für Ubuntu auch ein RAR Programm (mit GUI wenn möglich..) womit ich gesplittete RAR Archive auf CRC Fehler testen kann? Weil bei mir fordert der Archivmanager bei 800 MB immer nur nochmals das Passwort an...

    MfG & danke.
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Heruntergeladene RAR Archive sind desöfteren kaputt..

    ich hab win xp und hab auch so ein problem...

    ich muss ständig das pw eingeben.. dann fragt er mich plötzlich ob die datein überschrieben werden solllen...

    find des die ganze zeit schon merkwürdig aber funkt. trotzdem dauert nur länger ;´(
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: Heruntergeladene RAR Archive sind desöfteren kaputt..

    Hm...
    Habs mit verschiedenen unRARern versucht, aber jetzt hab ich im Terminal einfach ma

    rar e Archiv.rar

    eingegeben und es hat ohne Probleme funktioniert oO
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: Heruntergeladene RAR Archive sind desöfteren kaputt..

    unrar installieren. textbasierendes program zum entpacken von normalen rarfiles und splits

    Code:
    unrar x dateiname.rar
    wenn pw geschüzt, kommt abfrage.
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: Heruntergeladene RAR Archive sind desöfteren kaputt..


    Wenn du meinen Post direkt über deinem gelesen hättest, wüsstest du, das ich es genau so (naja, ohne "un" , nur mit "rar", aber da kommt beim Terminal ja eh dasselbe - also die selben Befehlsoptionen) gemacht habe.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.