Heruntergeladenen FIlm auf PSP, möglich?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DuelKing722, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2006
    Hi all


    Kann ich einen Film z.B. Casino Royale mit Xilisoft umwandeln und dann auf den PSP tun? Wenn ja, wie geht das?

    Bewertung sicher!

    Thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2006
    AW: Heruntergeladenen FIlm auf PSP, möglich?

    nutz mal suche nach PSP Movie Thread
     
  4. #3 22. Dezember 2006
    AW: Heruntergeladenen FIlm auf PSP, möglich?

    Es gibt bessere Programme dafür, bitte google darum ;)

    Du musst dann einfach den Film konvertieren (glaube mp4 geht auch ~~), auf den Memory Stick und in der PSP bei Filme einfach suchen, mehr is da nicht ;)
     
  5. #4 22. Dezember 2006
    AW: Heruntergeladenen FIlm auf PSP, möglich?

    ok aber wie bringe ich den Film danach auf die PSP? Es gibt ja keinen Ortner für "Filme".
     
  6. #5 22. Dezember 2006
    AW: Heruntergeladenen FIlm auf PSP, möglich?

    Pack den doch einfach mal in den Main Ordner...
    Ansonsten mache die Versteckten Ordner an, vl. ist ja doch einer da, kann auch gleich schauen wenn du willst!
     
  7. #6 22. Dezember 2006
    AW: Heruntergeladenen FIlm auf PSP, möglich?

    ja die psp hat viele ordner, die filme z.B. müssen in den psp movie ordner, gibt ja auch noch welche für musik, photos usw.

    beachte nur, dass du ein mp4 format haben musst, kannst du aber mit einigen progs ganz leicht umwandeln, ich empfehle immer den psp movie creator, ist meiner meinung nach einsame spitze ;)
     
  8. #7 22. Dezember 2006
    AW: Heruntergeladenen FIlm auf PSP, möglich?

    Hallo,
    also ich glaube,dass kopierste einfach auf die SD Karte und dann spielste das mit dem Programm einfach ab!So hats mein Kumpel jedenfalls gemacht!

    MfG
     
  9. #8 22. Dezember 2006
    AW: Heruntergeladenen FIlm auf PSP, möglich?

    hi ich habe selber ne PSP und war selber immer am Rätseln wie sowas geht.
    Anleitung:
    1 verbinde die PSP mit nen USB kablen mit deinen PC
    2 geh auf der PSP unter USB verbindung oder so ( weis nicht ganz genau wie das heist bin bei meiner freundin und hbse nicht bei mir)
    3 lade dir PSP video9 runter (PSP Video 9 - Download)

    Das programm ist eigendlich voll leicht kannst damit die datein umwandeln da man ja nicht jede datei nehmen kann und dann auf die PSP drauf machen weil die ja auch ein ganz bestimmten namen haben müssen also du kannst die nicht ein fach JAmes BOnd nennen das macht das programm aber automatisch alles also wenn das dann feddich ist musste nurnoch öffnen per psp müsste gehn bei mir geht es auch 100%ig viel glück bei fragen schreib mir ne PM kann später dann auch mal ne genauere ANLEITUNG schreiben aber erst wenn ich wieder zuhause bin !!!

    würde mich auch über ne gute bewertung freuen weil ich endlich in den underground möchte !!!
     
  10. #9 22. Dezember 2006
    AW: Heruntergeladenen FIlm auf PSP, möglich?

    Ok, habe das Progi runtergeladen. Aber mitten drin wenn der "2ten Durchlauf" beginnen sollte gehts einfach nicht mehr weiter. Ist das bei dir auch so?
    Die Vids werden ja viel grösser als am anfang! Zuerst war er 69Mb und dann 237Mb! Ist das normal?
     
  11. #10 22. Dezember 2006
    AW: Heruntergeladenen FIlm auf PSP, möglich?

    wo kann ich den für psp spiele downlloaden
     
  12. #11 24. Dezember 2006
    AW: Heruntergeladenen FIlm auf PSP, möglich?

    Hier im Board! Unter "Gamez".
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Heruntergeladenen FIlm PSP
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.377
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.086
  3. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.534
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    27.796
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    868