Herz aus Buchstaben ( L & S)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von siCORE, 7. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Guten Abend Leute,

    ich brauche ein schönes Herz das aus den Buchstaben L & S ( oder halt ein Herz wo diese sehr gut eingearbeitet sind ) bin aber eher ein Krüppel auf dem Gebiet und deshalb auf Hilfe angewiesen...

    Mehr als das hier kriege ich leider nicht hin, das ist der Versuch gewesen ein Herz nur aus den Buchstaben zu machen !

    {bild-down: https://www0.xup.in/tn/2012_02/16332401.png}

    Villeicht kann mir da jemand helfen, ich würds nichtmal schaffen das ganze "rund" zu machen :/

    Das ganze soll am Ende dann zentral auf einem DIN A4 Blatt sein , wegen den Größenverhältnissen
    siCORE
     
  2. 7. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Herz aus Buchstaben ( L & S)

    #1:
    Bild

    ?

    :]
     
  3. 8. Februar 2012
    AW: Herz aus Buchstaben ( L & S)

    Sieht schonmal nicht schlecht aus allerdings ist das Herz oben links noch ein wenig unförmig, kannst du da noch was machen?
     
  4. 8. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Herz aus Buchstaben ( L & S)

    #2:
    Bild

    ?
     
  5. 8. Februar 2012
    AW: Herz aus Buchstaben ( L & S)

    Mhmm das Herz kommt da doch nicht so gut raus wie erhofft.. Ich denke einen der beiden Buchstaben muss man selber "malen" um das richtig hinzukriegen aber dafür bin ich leider zu unfähig Ich denke ich nehme das zweite, mal schauen ob man noch irgendwas mit der Farbe machen kann , vielen Dank
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.