Hetzner Domain Problem - andere Provider für .de Domains

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von rtm, 16. Januar 2010 .

  1. 16. Januar 2010
    Hallo!
    Ich habe alle Domains bei dem Provider Hetzner.de aber .de Domains kann ich dort nicht bestellen , weil man den Inhaber aus Deutschland (Wohnsitz) eintragen müsste!
    Würde ich euch gerne fragen ob ihr einen Provider kennt , wo man ein Kundenbereich bekommen würde und selbstständig Domains bestellen kann und die nach 5 Minuten eigentlich funktionstüchtig wären...Das man dann auch die IP Konfigurieren könnte das man es auf einem anderen Webspace/Server weiterleiten könnte per IP Adresse Konfiguration


    Preise müssen Järhlich abgerechnet und bezahlt werden

    Bei All-inkl muss man eigentlich einen Webspace paket haben das man domains dort bestellen könnte

    Weiß wer einen Provider ?


    lg rtm
     
  2. 16. Januar 2010
    AW: Hetzner Domain Problem - andere Provider für .de Domains

    was heisst du müsstest einen wohnsitz in deutschland angeben
    wohnst du nicht in deutschland oder möchtest du einfach nicht, dass deine adresse angezeigt wird?
    euserv.de ...
     
  3. 16. Januar 2010
    AW: Hetzner Domain Problem - andere Provider für .de Domains

    Ich wohne nicht in Deutschland ... ..

    Darum man darf halt nicht die Hetzner adresse auch reinschreiben habe dort angerufen

    und möchte die .de domains gerne woanderst hosten wo die bedingen erfüllt werden oben
     
  4. 16. Januar 2010
    AW: Hetzner Domain Problem - andere Provider für .de Domains

    Hallo,

    das liegt leider nicht an Hetzner, sondern an den Denic Richtlinien. Wenn du ausserhalb von Deutschland eine .de Domain haben möchtest, dann brauchst du einen Admin-C mit Wohnsitz in Deutschland oder alternativ einen Hoster mit Trust Service.

    Diesen bekommst du z.B. bei Domain Registration, Hosting, vServer, SSL | domaindiscount24.com, jedoch entstehen dadurch weitere Kosten (DE Treuhand Service 2.98€ )

    Gruß Nocenter
     
  5. 17. Januar 2010
    AW: Hetzner Domain Problem - andere Provider für .de Domains

    Ja es stimmt das es laut denic es sein muss


    Ja die frage ist kentn ihr einen provider der meine bedingungen erfüllt?
     
  6. 17. Januar 2010
    AW: Hetzner Domain Problem - andere Provider für .de Domains

    frag doch mal ganz dezent den wiedi oder den drscream von reco-systems.de, kannst auch im xchannel irc #xchannel anfragen. hab da selber paar domains, funktioniert ganz gut
    zugegebenermaßen, die preise (für domains) sind echt gesalzen, aber dafür hab ich halt ansprechpartner, die ahnung ham und schnell reagieren, wenn ich was will.
     
  7. 17. Januar 2010
    AW: Hetzner Domain Problem - andere Provider für .de Domains

    ansonsten kann man so ziemlich ohne jede Ueberpruefung bei inwx.de Domains reggen.
     
  8. 17. Januar 2010
    AW: Hetzner Domain Problem - andere Provider für .de Domains

    Also Domains würde ich und wir machen es auch bei Domains suchen, registrieren und komfortabel verwalten bestellen.
    Du kannst die bei Regfish sofort kaufen und auch Verwalten.

    Dann gibt es auch kein Problem mehr bei Provider wechsel.
    Das hatten wir gehabt.
     
  9. 17. Januar 2010
    AW: Hetzner Domain Problem - andere Provider für .de Domains

    rofl, total überteuert der laden, das sind ja wahnsinnspreise, 25euro für 5 Bouncer, rofl.

    Die domains auch sehr teuer und son bissel webspace.


    Du machst dir nen acc auf ovh.de und machst als technic sowie a adress ne andre person, diese person steht dann im whois, so einfach.
     
  10. 17. Januar 2010
    AW: Hetzner Domain Problem - andere Provider für .de Domains

    Wie man sieht kennst du die jungs nicht!!
    Die machen auch andere preise, einfach mal im irc nachfragen, ausserdem haben die jungs wahrscheinlich mehr ahnung als jeder fuzzie der bei ovh rumrennt^^
     
  11. 18. Januar 2010
    AW: Hetzner Domain Problem - andere Provider für .de Domains

    Ja aber ich will keine Domaisn aus irgendeinen IRC Channel bestellen darum geht es mir auch
     
  12. 18. Januar 2010
    AW: Hetzner Domain Problem - andere Provider für .de Domains

    hat ja auch keiner gesagt, dass du das sollst.
     
  13. 20. Januar 2010
    AW: Hetzner Domain Problem - andere Provider für .de Domains

    Ja habt ihr eigentlich noch Vrschläge?
     
  14. 20. Januar 2010
    AW: Hetzner Domain Problem - andere Provider für .de Domains

    Hallo,

    bin der inhaber von iw-hosting.de
    Kann dir ggf. Teuehandservice anbieten.
    Schreib mir einfach ma ne PM.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.