Heute Fussball schauen in Dortmund ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Blubberbob, 26. November 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2011
    Moin Leude ^^

    Ist es sinnvoll heut nach Dortmund zu fahren um sich dort in einer Kneipe das Derby anzuschauen ? Oder meint/wisst ihr, das jede Kneipe rappelvoll sein wird ?!

    Problem ist, ich fahr heut Abend mit 10 Kollegen auf ein Konzert in Dortmund, würden wir nun das Spiel bei uns in der Heimat schauen, würden wir es nicht passend zum Konzi schaffen, daher dachte ich fahren wir einfach gegen Mittag nach Dortmund und gucken uns da in der Kneipe das Derby an.


    Vielleicht weiss ja jemand wies da heute Kneipentechnisch so aussieht ^^
    Empfehlungen nehme ich natürlich auch gern an

    Vielen Dank schonmal und ne BW für jede gute Hilfe gibbet natürlich auch.
     
  2. 26. November 2011
    AW: Heute Fussball schauen in Dortmund ?!

    Kneipen werden voll sein, aber was stört euch das?
    Ich gucke lieber in einer vollen Kneipe Fuba wo Stimmung ist, als in soner kleinen Eckkneipe wo ich der einzige gast bin.
    Ich könnte ja 2-3 kneipen ansteuern
     
  3. 26. November 2011
    AW: Heute Fussball schauen in Dortmund ?!

    Macht euch rechtzeitig n Plan wo es hingehen soll und seid früh genug da- dann macht Derby gucken in ner rappelvollen Kneipe auch spaß- jedenfalls wenn man sich nicht komplett verrenken muss um das Spiel zu sehen
     
  4. 27. November 2011
    AW: Heute Fussball schauen in Dortmund ?!

    Hat sich ja nun erledigt, natürlich wollten wir in keiner menschenleeren Kneipe das Spiel gucken, aber zu voll nervt auch, vor allem wenn man dann nichts sieht ^^

    Waren nun im Stade, war gut voll, aber nicht zu voll.
    Ergebnis passte auch, Konzert nachher war auch Bombe, wunderbarer Samstag :-D

    Bewertungen gehen mal raus.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.