heutige NHL spiele ( update: 29.11.2008 )

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 28. November 2008 .

  1. 28. November 2008
    hi @ all

    an alle NHL fans
    da die spielzeiten heute extrem günstig sind und die spiele mal nicht um 3 uhr in der nacht kommen hab ich mir gedacht ich poste euch hiel mal die begnungen des heutigen abends...

    spieler von gestern 28.11. bzw heute nacht

    Spoiler
    18:00 New York Islanders vs. Boston Bruins {bild-down: http://www4.myp2p.eu/gfx/icon_broadcast.gif}

    19:00 Carolina Hurricanes vs. Philadelphia Flyers {bild-down: http://www4.myp2p.eu/gfx/icon_broadcast.gif}

    20:00 Tampa Bay Lightning vs. Minnesota Wild {bild-down: http://www4.myp2p.eu/gfx/icon_broadcast.gif}

    22:00 Colorado Avalanche vs. Phoenix Coyotes {bild-down: http://www4.myp2p.eu/gfx/icon_broadcast.gif}

    22:00 Chicago Blackhawks vs. Anaheim Ducks {bild-down: http://www4.myp2p.eu/gfx/icon_broadcast.gif}


    die weiteren spiele an diesem abend sind:
    01:00 Montreal Canadiens vs. Washington Capitals
    01:30 Pittsburg Penguins vs. Buffalo Sabres
    01:30 Columbus Blue Jackets vs. Detroit Red Wings
    01:30 New York Rangers vs. Florida Panthers
    01:30 Nashville Predators vs. Atlanta Trashers
    02:00 San Jose Sharks vs. Dalles Stars

    Und heute gibt es wieder zwei schöne spiele zu schönen zeiten zu sehen... nette alternative für TV Total Stock car crash challenge haha

    20:00 Edmonton Oilers at St. Louis Blues

    22:00 Chicago Blackhawks at Los Angeles Kings

    weitere spiele ab 01:00

    01:00 Buffalo Sabres at Montreal Canadiens
    01:00 Detroit Red Wings at Boston Bruins
    01:00 Ottawa Senators at New York Islanders
    01:00 Philadelphia Flyers at Toronto Maple Leafs
    01:00 Washington Capitals at Columbus Blue Jackets
    01:30 New Jersey Devils at Pittsburgh Penguins
    02:00 Minnesota Wild at Nashville Predators
    03:00 San Jose Sharks at Phoenix Coyotes
    03:00 Tampa Bay Lightning at Colorado Avalanche
    04:00 Vancouver Canucks at Calgary Flames

    die spiele ohne link findet ihr hier


    dürft auch allgemein schreiben was ihr von der NHl haltet und ob ihr regelmäßig spiele anschaut über streams oder so!?

    ich jedenfalls freu mich wie n schnitzel das heute endlich mal paar spiele kommen und hoffe natürlich das die streams ordentlich funktionieren

    mfg ilovevalla
     
  2. 28. November 2008
    AW: heutige NHL spiele



    also bw haste!
    danke für den thread! gibt halt einf keinen geileren sport wie eishockey! gibts einf nix^^
    finds eh so schade dass ma so wenig von der nhl mitbekommen geschweige denn von unserer eigenen liga nix mitbekommt (naja premiere müsst man haben )

    wasn deiner meinung nach der beste spieler der nhl???
    find die spielweiße vom ovechkin einf genial schnell und hart *gg*

    mfg
     
  3. 28. November 2008
    AW: heutige NHL spiele

    jo da muss ich dir recht geben genau deshalb schau ich auch immer im inet obs streams gibt aber leider kommen nur sehr selten spiele zur uhrzeiten die es einem normalen deutschen erlauben das spiel zu sehen

    also von diesen spielen welches das beste is is schwer zu sagen...

    also beim spiel chicago vs anaheim spielt der 11. gegen den 10. das ist sicher spannend, bei colorada vs pheonix spielt der 21. gegen den 22..... könnte auch ausgeglichen sein aber naja da is dann 10. gegen 11. doch besser...
    minnesota ist als 14. auch favorit gegenüber tampa bay ( 27. )
    carolina gegen flyers ist 15. gegen 13. und bei boston vs. ist der größte unterschied, hier spielt der 4. gegen den 5.-letzten

    also wenn man die spiele mitten in der nacht vernachlässigt dürfte das spannendste spiel chicago vs anaheim sein... ansonsten sind spiele von detroit und den rangers aus new york geil anzusehn... aber sagen wir mal so.... das sind nur tabellenvergleiche... ich denke für uns europäer ist jedes NHl spiel verdammt geil... hab mir in der Wahlnacht New York Rangers vs New York Islanders angeschaut... zu diesme zeitpunkt war das ein spiel zwischen tabellenführer und schlusslicht und das schlusslicht hat den tabellenführer mit zwei unterzahltreffern 2:1 nach hause geschickt... also so viel zu dem thema... ich denke man kann sich hier jeden spiel ansehen weil sie einfach verdammt geiles eishockey spielen

    ich denke die spielweise schnell und hart trifft in der NHL fast auf jeden spieler zu vorallem auf solche topstars wie ovechkin oder crosby... nur das diese jungs noch den tick cleverer schneller sind und vllt manchmal einfach einen geniestreich raushaun mit dem in diesem moment keiner rechnet

    naja die besten spieler in der NHL... das ist sehr sehr schwer zu sagen... von eric staal über ovechkin sydney crosby ältere spieler wie doug weight mike modano.... da gibt es soooo unglaublich viele gute und ich entscheide da eher nach sympathie und würde sagen das doug weight der geilste spieler ist... vorallem wegen seinem geilen hit hier... aber ovechkin und crosby darf man nicht missachten aber wie gesagt zu viele gute um einen herauszupicken

    mfg ilovevalla
     
  4. 29. November 2008
    AW: heutige NHL spiele

    naja der leistungsunterschied in der nhl pro team ist im grunde ziemlich gering , von daher gibts nicht DAS beste Spiel
     
  5. 29. November 2008
    AW: heutige NHL spiele

    richtig....ähnlich wie mit den spielern... aber ich denke einen gewissen unterschied zwischen ersten und letzten gibt es auch... denn sonst hätten ja alle mannschaften ca gleich viele punkte und wäre nicht san jose mit 21 punkte vorsprung vor dem letzten 1.!? also denke du weist was ich meine

    hab oben im thread wieder spiele für heute abend hinzugefügt...

    mfg ilovevalla
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.