hey ich such das programm 100Fußball trainingsprogramme

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von snoop1565, 26. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2007
    He ich brauch ein Fußball trainingsprogramme und wollt mal fragen ob jemand von euch weiß
    wo man das am besten free runter laden kann ?
    Wer echt nett wen jemand das wüste also thx schon mal im voraus.....
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: hey

    Hi, ich versteh dich nicht recht, suchst du etwa ein Programm, was dir beibringen sollen wie man fussball spielt bzw. es lernt?

    ... also ich persönlich habe noch nie von einem solchen programm gehört, man kann doch auch einfach in den verein gehen... da lernste es schneller glaub ma

    Mfg

    Ps: Threadname ist Sinnlos und passt nicht zum Thema
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: hey

    (100 fußball trainingsprogramme ) soo wie das programm kanst bei google mal anschauen aber nur demo
     
  4. 26. Juni 2007
    AW: hey

    hättest du das mal sofort in den Thread geschrieben, hätte man mehr Details gehabt, ich werdmal schauen und wenn ich was finden sollte, editiere ich den Beitrag hier natürlich und poste es rein

    mfg
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: hey ich such das programm 100Fußball trainingsprogramme

    willst du fußballspielen lernen oder was ? oder willst du besser werden?

    weil wenn fall 1 zu trifft dann vergiss es den man lernt es am besten alleine ( viel leidenschaft )

    wenn fall 2 üb ball an nahmen ( flanken ) und schnelligkeit usw
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.