Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von analprolaps, 25. Oktober 2013 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hey Kid Don`t Be So Greedy With The Gas... too late



    dosis sola facit venenum^^
     
  2. 25. Oktober 2013
    AW: Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät

    Das kann ganz schön gefährlich sein, weil das Helium die Luft aus der Lunge verdrängt und man erstickt ohne es zu merken. Aber das weißt du ja bestimmt selbst
    Tut mir leid für die Spaßbremse
     
    1 Person gefällt das.
  3. 26. Oktober 2013
    AW: Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät

    genau das war doch der witz an der sache, oder?
     
  4. 26. Oktober 2013
    AW: Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät

    richtig gut würd ich npchtern auch kustig finden ;D warum muss ich dabei an n freund denken
     
  5. 26. Oktober 2013
    AW: Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät

    Durchaus möglich Hab aber erst geschrieben und dann das Video ohne Ton angeschaut, Schande über mich.
     
  6. 26. Oktober 2013
    AW: Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät

    die überschriften stammen nicht aus meiner feder.
    ihr habt wohl noch nie etwas von künstlerischer freiheit gehört?
     
  7. 26. Oktober 2013
    AW: Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät

    ich schon
     
    1 Person gefällt das.
  8. 26. Oktober 2013
    AW: Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät

    dont laugh

    Am Ende ..

    gruß
    Fedja
     
  9. 26. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät

    helium ist nicht so schlimm, das kommt so aus dir raus.
    aber beim sulfur hexafluoride muss man auf dem kopf stehen damit es rauskommt und nix kaputtmacht.

    bei 0:24

     
    1 Person gefällt das.
  10. 26. Oktober 2013
    AW: Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät

    da posted der junge n lustiges video, und ihr hängt euch krampfhaft an einem schreibfehler auf, GZ!
     
  11. 26. Oktober 2013
    AW: Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät

    Ich finde diese Warnung ist wichtig, auch wenn hier hoffentlich jeder erwachsen ist.
     
  12. 26. Oktober 2013
    AW: Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät

    Wollt ihr eure Kinder später auch so nerven wenn sie anfangen Heroin zu drücken? Wir sind alle mal jung, Noxen und Dummheiten gehören zum Erwachsenwerden wie die Faust aufs Auge.
     
  13. 26. Oktober 2013
    AW: Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät

    glaube ja nich^^
    wenn das für dich aber schon zum aufwachsen dazugehört, scheint es ja seine spuren hinterlassen zu haben
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.