#1 25. Oktober 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Hey Kid Don`t Be So Greedy With The Gas... too late YouTube-Video dosis sola facit venenum^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Oktober 2013 AW: Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät Das kann ganz schön gefährlich sein, weil das Helium die Luft aus der Lunge verdrängt und man erstickt ohne es zu merken. Aber das weißt du ja bestimmt selbst Tut mir leid für die Spaßbremse 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Oktober 2013 AW: Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät *seid + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Oktober 2013 AW: Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät genau das war doch der witz an der sache, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Oktober 2013 AW: Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät richtig gut würd ich npchtern auch kustig finden ;D warum muss ich dabei an n freund denken + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Oktober 2013 AW: Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät Durchaus möglich Hab aber erst geschrieben und dann das Video ohne Ton angeschaut, Schande über mich. + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Oktober 2013 AW: Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät die überschriften stammen nicht aus meiner feder. ihr habt wohl noch nie etwas von künstlerischer freiheit gehört? + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Oktober 2013 AW: Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät ich schon 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Oktober 2013 AW: Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät dont laugh Am Ende .. gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. Oktober 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät helium ist nicht so schlimm, das kommt so aus dir raus. aber beim sulfur hexafluoride muss man auf dem kopf stehen damit es rauskommt und nix kaputtmacht. bei 0:24 YouTube-Video 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. Oktober 2013 AW: Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät seid + Multi-Zitat Zitieren
#12 26. Oktober 2013 AW: Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät da posted der junge n lustiges video, und ihr hängt euch krampfhaft an einem schreibfehler auf, GZ! + Multi-Zitat Zitieren
#13 26. Oktober 2013 AW: Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät Ich finde diese Warnung ist wichtig, auch wenn hier hoffentlich jeder erwachsen ist. + Multi-Zitat Zitieren
#14 26. Oktober 2013 AW: Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät Wollt ihr eure Kinder später auch so nerven wenn sie anfangen Heroin zu drücken? Wir sind alle mal jung, Noxen und Dummheiten gehören zum Erwachsenwerden wie die Faust aufs Auge. + Multi-Zitat Zitieren
#15 26. Oktober 2013 AW: Hey Kinder seit nicht so gierig mit dem Gas ... zu spät glaube ja nich^^ wenn das für dich aber schon zum aufwachsen dazugehört, scheint es ja seine spuren hinterlassen zu haben + Multi-Zitat Zitieren