hey monster die typen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Baby-Shake, 28. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2008
    also muss schon sagen was die drauf haben ist der hammer ohne worte echt böse

    http://www.brainblog.to/mediaview/534/Say_no_to_gravity


    was ist das für ein kampfsport??ß shaulin oder was?
    aber mal echt böse ohne worte

    mfg:BAby-Shake
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2008
    AW: hey monster die typen

    krasses video, aber das meiste davon nennt man Parcour ;)
    also dieses an bäume hochrennen und salto und sowas, in der öffentlichkeit ^^
    geht gut aber der typ

    so long, M!N!
     
  4. #3 28. Januar 2008
    AW: hey monster die typen



    Parcour waten das ? st das dass wo die einfach durch die city rennen und über sachen springen oder was?
     
  5. #4 28. Januar 2008
    AW: hey monster die typen

    Jap das ist parcour. Hab nen paar Kumpelz die das auch machen. Halt nicht ganz so gut wie der Typ ;)
     
  6. #5 28. Januar 2008
    AW: hey monster die typen

    Woah...das Video ist ja echt mal krass. Also wie schnell die auch die Richtungswechsel nach ihrem Salto hinbekommen ist einfach ewig beeindruckend. 100%ige Körperkontrolle sag ich da nur, gepaart mit einer perfekten Koordination und schon läuft die Sache...
    Also wirklich enorm cooles Video.

    ...8)
     
  7. #6 28. Januar 2008
    AW: hey monster die typen

    ganz sicher? ich glaubs eigentlich nicht.

    parcour ist dazu da sich möglichst schnell fortzubewegen und hindernisse zu überwinden.

    mit solchem "schnickschnack" wie saltos etc. halten die sich nicht auf.

    aber nett anzuschauen und ka. wie man es nennt^^
     
  8. #7 28. Januar 2008
    AW: hey monster die typen

    also parcour is des nich was der macht...
    der macht ja nur paar saltos, parcour is scho was anderes.

    aber hats gut drauf, muss ich scho sagen. springt aber vieles auch vom trampolin weg. am geilsten is eh die letzte szene mit dem stuhl :D
     
  9. #8 28. Januar 2008
    AW: hey monster die typen

    ah ich finde aber auch die szene mit denn saltos und dann an der wand laufen geil das ist fett
     
  10. #9 28. Januar 2008
    AW: hey monster die typen

    krasss..... also wenns bei uns de möglichlketen gäbe ... is schon heftig"
     
  11. #10 28. Januar 2008
    AW: hey monster die typen

    Das kann man Koerperbeherrschung nennen^^
     
  12. #11 28. Januar 2008
    AW: hey monster die typen



    jo finde ich auch ich weiß nicht ich finde das hammer also wenn du sowas drauf hast°!meine :sprachlos: fett fett fett und nochmals fett
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...