#1 3. November 2006 HI Könnt´s ihr vllt den ImageShack® - Online Photo and Video Hosting verbessern Verstehe nicht so gut von Photoshop Ihr müsst einfach so bisschen gestalten neue Schriftart und so Danke im Voraus + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. November 2006 AW: Hi,Jungs Hier hab noch mal hochgeladen ImageShack® - Online Photo and Video Hosting + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. November 2006 AW: Hi,Jungs Ein paar Infos währen nicht schlecht sprich die Größe des Bildes und wofür es sein soll. Ich denke das es ein Schild sein soll was in eine Art "Dönerbude" soll womit drauf hingewiesen wird das dort auch Geburtstage stattfinden oder habe ich dort was falsch verstanden? Frage weil wenn es so ist sollte es eine gut leserliche große Schriftart sein. JayKay + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. November 2006 AW: Hi,Jungs Was steht da oben??? Erlebe mit deinen.......unvergesslichen Tag! + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. November 2006 AW: Hi,Jungs da steht erlebe mit deinen Freunden eine unvergesslichen Tag! jaykay ist für Familienfeiern und Geburtstage + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. November 2006 AW: Hi,Jungs Download offline!/ So hab mal was gebastelt. wenn dir was nicht gefällt, dann meld dich bei mir. Hab die PSD datei. PS: Bewertung ist sicher drin oder? greeetz ~ PlexXx_62 + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. November 2006 AW: Hi,Jungs Ich werde mal versuchen dann werde ich es editieren mfg COolnuri + Multi-Zitat Zitieren