Hide Button in den Editor einbinden

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Galaxydarkness, 21. Mai 2008 .

  1. 21. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Tach erst ma,

    und zwar hab ich nen "Problem"

    Hab vB 3.6.8 und möchte diesen Button ---> Bild
    {img-src: http://www4.picfront.org/picture/hagpptcvGo/img/hide.gif}

    in den Editor einbinden.

    Allerdings hab ich keine Ahnung wie ^^ Wenn man auf den Button klickt, sollte der markierte text mit [.hide][/hide] umrandet werden, ihr wisst was ich meine.

    Wäre super wenn mir jemand sagen kann, was ich im toolbar template ändern muss.

    greetz
     
  2. 26. Mai 2008
    AW: Hide Button in den Editor einbinden

    hmm hast du überhaupt gefragt ob du den button haben darfst?^^
    hab den so bisher nur auf rr gesehen, kann auch sein das ich mich irre^^, also frag erstmal nach, danach helfe ich dir weiter^^

    mfg ^don^
     
  3. 26. Mai 2008
    AW: Hide Button in den Editor einbinden

    ach komm... das is font:arial, bold, uppercase...

    HIDE

    den button baust du im editor-template ein.
     
  4. 27. Mai 2008
    AW: Hide Button in den Editor einbinden

    Das ist ein Addon Glaube das ist nicht kostenlos Google einfach mal danach :]
     
  5. 27. Mai 2008
    AW: Hide Button in den Editor einbinden

    ach nee, echt? -.-

    denke mal so schlau wird galaxy sein, dass er zwar den hack installed hat aber halt den button nich hat!
    is bei mir au so! hack funzt, man muss aber das hide per hand eingeben!

    ich werds au ma mit dem button einbinden versuchen, wenn es jemand noch etwas genauer erklären könnte! =)


    gr€€tz
     
  6. 27. Mai 2008
    AW: Hide Button in den Editor einbinden

    So siehts aus. Hide is natürlich eingebaut aber brauch halt den code den ich in das template einfügen muss damit der kleine Button im Editor steckt und mit dem anklicken [.hide][/hide] setzt

    Einbauen kann ich den schon aber bekomm halt net die zeichen hin.

    Welches template eigtl wirklich? editor toolbar on?
     
  7. 1. Juni 2008
    AW: Hide Button in den Editor einbinden

    Weiß hier echt niemand wie das funzt? -.-

    Hier sind 783458273645762378465786237846578234 coder un was weiß ich die die krassesten sachen lösen aber nen hide nich einbauen können?

    Soll kein vorwurf sein ich mein nur xD
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.