hide wird nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ssnake, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2007
    hi Leute, wollt mal nachfragen wer weis warum beim bedanken der hide nicht sichtbar wird. liegt es an falscher programmierung oder ist es ein bug in v-bulletin.
    bitte verständlich erklären, da ich auf dem Gebiet ein rookie bin
    hoffe ihr könnt mir helfen und Tips zur Behebung geben

    mfg Nina2
     
  2. 16. Mai 2007
    AW: hide wird nicht sichtbar

    wir brauchen schon mehr informationen, zB welchen hide du benutzt^^ achso und haste mal f5 versucht?^^
     
  3. 16. Mai 2007
    AW: hide wird nicht sichtbar

    also das prob is auf nen anderen board. es ist genau wie hier : man bedankt sich und dann kann man den hide sehen, leider funktioniert das auf den anderen eben nicht.
    mfg
     
  4. 16. Mai 2007
    AW: hide wird nicht sichtbar

    Welcher HideHack?
     
  5. 16. Mai 2007
    AW: hide wird nicht sichtbar

    thx hat sich mittlerweile erledigt. war fehler im code.

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.