Hier, dieser facebook user hat den highscore in youp. videos anklicken geknackt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Blowboy, 24. Dezember 2013 .

  1. #1 24. Dezember 2013
    ..und wenn ich mich nicht verlesen habe ist der sogar hier auf Raidrush aktiv.

    hier der Link..

    http://www.facebook.com/profile.php?=1036941317
     
  2. #2 24. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2013
    AW: Hier, dieser facebook user hat den highscore in youp. videos anklicken geknackt

    aaaaaaalt
    musste nichtmal draufklicken um es zu schnallen.

    du darfst das nicht so übertreiben, sonst ist es zu offensichtlich



    //

    Das bin ja ich :O
    Wo hast du denn mein Profil her :shock:
    Oooh mein Gott jetzt bin ich aufgeflogen!
     
  3. #3 24. Dezember 2013
    AW: Hier, dieser facebook user hat den highscore in youp. videos anklicken geknackt

    willkommen im internet blowboy!
     
  4. #4 24. Dezember 2013
    AW: Hier, dieser facebook user hat den highscore in youp. videos anklicken geknackt

    für das hast du dich bei rr angemeldet?

    souveräne leistung
     
    1 Person gefällt das.
  5. #5 24. Dezember 2013
    AW: Hier, dieser facebook user hat den highscore in youp. videos anklicken geknackt

    ach du bist das, du ferkel =D

    joa, in nem anderen forum hat der modi es sofort gelöscht und mich verwarnt, nachdem ich es noch mal eingestellt habe =D

    ich fragte ihn wieso und er meinte nur, dass solche themen auf deren plattform nicht willkommen sind =D
     
  6. #6 25. Dezember 2013
    AW: Hier, dieser facebook user hat den highscore in youp. videos anklicken geknackt

    ich hab kein facebook, screenshot oder fake!
     
  7. #7 6. Januar 2014
    AW: Hier, dieser facebook user hat den highscore in youp. videos anklicken geknackt

    Mittwoch, 18. Dezember 2013
    Drohende -Abmahnwelle: Teenager (16) bereitet sich auf Leben in Armut vor
    Wiesbaden (dpo) - Nach den jüngsten Medienberichten über weitere drohende Abmahnwellen für Nutzer von -Streamingportalen hat der 16-jährige Jugendliche Sven K. aus Wiesbaden vorsorglich mit dem Verkauf seiner Habseligkeiten begonnen. Damit bereitet er sich nach eigener Erklärung auf ein Leben im Untergrund vor, um möglichen Strafzahlungen in Millionenhöhe zu entgehen.

    Als Auszubildener hatte K. eine stabile Zukunft vor sich - bis er letzte Woche von den massenhaften Abmahnungen von Redtube-Usern durch die Regensburger Kanzlei Urmann + Collegen erfuhr und im Affekt seinen Laptop mit Hilfe eines Vorschlaghammers und eines Kanisters Benzin zerstörte.
    Wurde ein Raub der Flammen: Corpus Delicti
    Seitdem ist er mit dem Verkauf seines verbliebenen Eigentums (Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, fünf XXL-Packungen Taschentücher) beschäftigt und plant heimlich den Auszug aus der Wohnung seiner Eltern, um sie vor dem drohenden finanziellen Ruin zu schützen.
    Über das genaue Ausmaß seiner Rechtsverstöße kann K., der mit der Vernichtung seines Laptops auch seinen Browser-Verlauf mit über 200.000 Einträgen verschwinden ließ, nur vage Auskunft geben. Er rechnet jedoch damit, dass bald die erste von wohl Hunderten von Abmahnungen in seinem Briefkasten landen dürfte.
    Von seinem letzten verbliebenen Geld will er sich nun nach eigenen Angaben "noch ein paar Hefte bei der Tankstelle" kaufen, bevor er eine Unterkunft aus Bananenkartons in der Nähe des Wiesbadener Bahnhofs bezieht.



    Der Postillon: Drohende -Abmahnwelle: Teenager (16) bereitet sich auf Leben in Armut vor
     

  8. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Hier facebook user

  1. Postet ein besseres Video als dieses hier
    Michi, 6. November 2019 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.402
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.842
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.569
  4. [PHP] Upload 1fichier.com
    Tiffany Dicks, 21. Februar 2016 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.983
  5. Ich bin ein Star holt mich hier raus 2016
    Phame, 29. Januar 2016 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.874