Hiermit kann man ein Kabelmodem (bat-datei) reconnecten(für RS)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DvD1108, 30. Dezember 2007 .

  1. 30. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich hatte ja vor einiger Zeit das Problem, dass ich ein Program(exe oder bat) gesucht habe, welches mein Kabelmodem mit einem Doppelklick reconnectet.

    Ich habe nämlich versucht die Wartezeiten bei Rapidshare zu umgehen...

    Und jetzt hab ich es sogar alleine geschafft ne simple Bat-Datei zu schreiben...Die startet einfach die Lan-Verbindung neu

    Naja für alle die das gleiche Problem haben wie ich uploade einfach mal die Bat-Datei
    Reconnect.bat

    Und wenn jemand bei Rapidshare laden will, ohne manuell reconnecten zu müssen:
    RSD.rar

    MfG DvD1108
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.