High Caps mit 2 Senkel pro Schuh binden ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von babybjörn, 17. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2009
    Hey zusammen,
    hab mir vorher Schuhe gekauft in dieser Form:
    http://www.blue-tomato.com/medias/generated_xsuKUx3HO4vayVklhU3IEb-30_600_600.jpg

    Ich würd mir die Schuhe gern so binden das durch die oberen beiden Löcher der ,in diesem Fall,lilane Senkel geht und unten der Schwarze.
    ABER wie grig ich die fest ?
    Ich hät die schwarzen unten einfach hinter der Zunge geknotet dann wäre der Schuhe bis dahin fest und würde sitzen,die Oberen sehr locker das man easy rein kommt.
    Aber dadurch das die Senkel ja nur durch 2 Löcher gehen sind die ja ungefähr 500% zu lang ?!
    Gibts da ne Schnürmethode dafür oder hilft nur Mr.Lacys abschneiden ?!


    MfG BB
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. März 2009
    AW: High Caps mit 2 Senkel pro Schuh binden ?!

    Soweit ich weiß kannst du Schnürsenkel in verschiedenen Längen kaufen. geh einfach mal ins nächste Schuhgeschäft und frag nach kürzeren Schnürsenkeln in der Farbe oder ebay.
    Edit: Oder such dir hier einen aus.
     
  4. #3 17. März 2009
    AW: High Caps mit 2 Senkel pro Schuh binden ?!

    DInger abschneiden und kürzen und hinter der Zunge verbergen, seh da kain Prob.
     
  5. #4 18. März 2009

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - High Caps Senkel
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    943
  2. Gaming PC middl-high max. 800 €

    XerWo , 21. August 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.393
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    546
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    678
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.396