High End Verstärker gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Benjamin Buford, 10. August 2009 .

  1. 10. August 2009
    einen schönen guten abend liebe rr user,
    ich bin nun auf der suche nach einem high end verstärker für mein lautsprechersystem...
    ich habe 4 große standlautsprecher und eine basskiste
    nun meine frage, ich suche einen ablsoluten top verstärker der den boxen richtig saft gibt
    dabei wollte ich erstmal nicht auf den preis sondern auf die marke schauen aber ich habe da auch nicht so die ideen nach was ich jetzt direkt gucken soll
    ich würde mich sehr freuen wenn von den spezialisten unter euch ein paar ihre ideen und vorschläge geben würden

    BW is sicher
    danke schon mal im vorraus
     
  2. 10. August 2009
    AW: High End Verstärker gesucht

    was sind denn das für "4 große Standlautsprecher" und eine"basskiste" ?

    Ohne genaue Bezeichnungen wäre alles total sinnlos
     
  3. 10. August 2009
    AW: High End Verstärker gesucht

    richtig,
    ausserdem bringt der beste verstärker nix wenn die lautsprecher diese details nicht hergeben.

    auch macht der lautsprecher die musik und nicht der verstärker, dieser soll die signale möglichst neutral an die ls weitergeben, da würde ein guter verstärker+gute quelle (zB cd-player) mehr sinn machen.

    ausserdem bräuchte man schon ein ungefähren preislichen rahmen.
     
  4. 10. August 2009
    AW: High End Verstärker gesucht

    ja ok das stimmt nur leider hab ich die ls nicht in meiner jetzigen wohnung...
    wie ihr schon sagt das gesamtbild muss zueinander passen...
    ich werde euch die informationen zukommen lassen aber das dauert noch ein weilchen bis dahin kann der tread erstmal zu#
    danke trotzdem
     
  5. 12. August 2009
    AW: High End Verstärker gesucht

    was ist das überhaupt für ne Kombi, vier Speaker plus Sub ?

    Sag jetzt nicht, dass du Stereo mit zwei Speakern pro Kanal hörst, da kommst auf
    jeden Fall Matsch raus.

    Deine "Basskiste" - ist die aktiv ?

    Auf das Budget bin ich auch mal gespannt...
     
  6. 12. August 2009
    AW: High End Verstärker gesucht

    ca. 100€ - 150€ werdens wohl, wenn man nicht mal aus dem stehgreif in der lage ist seine boxen zu bezeichnen

    @threadsteller

    erkundige dich erstmal wie teuer high end und absolute top verstärker sind, bevor du mit solchen begriffen um dich wirfst.
     
  7. 12. August 2009
    AW: High End Verstärker gesucht

    ja wenn du günstige boxen hast würd ich mal bei Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay schaun ansonsten gibts bei Thomann Cyberstore echt super sachen die sind nicht son müll aber natürlich teuerer aber am besten du schaust nochmal.
     
  8. 12. August 2009
    AW: High End Verstärker gesucht

    Du kannst doch keinen Verstärker nach dem Rat von leuten aus nem Forum kaufen. Du nimmst dein Set zusammen mit deiner Lieblingsmusik mit zum nächsten HiFi Laden (kein "Ich bin schön Blöd Markt" oder sowas) und lässt dir die passenden Verstärker in deiner Preisklasse vorführen (natürlich mit deinen Boxen). Dann kaufste den, der für dich am besten klingt.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.