High School Musical 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von oneSTAR, 25. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2008
    AW: High School Musical 3

    jo...hab den film gesehen und fand ihn echt gut.wenn man die anderen filme gut fand dann finden man den 3. auch gut.die story ist natürlich nicht so überragendend oder überraschend aber das erwartet man ja auch nicht.gibt wie immer tolle songs und tanzszenen.
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: High School Musical 3

    Ich hab da auch paar Leute zu überredet, mehr so aus "Lächerlichkeit" ... 'Kommt, wir schauen High School Musical 3 im Kino, endlich isser da!'

    Hab die ersten beiden im TV gesehen und fand' das ganze wirklich nicht soooo verkehrt.
    Klar, da kann man jetzt denken was man will, aber man fühlt sich einfach gut, wenn der Film zu Ende ist.
     
  3. 1. November 2008
    AW: High School Musical 3

    so gestern abend endlich gesehn, woaaaaaaaaaaaaaaah war der geil

    im kino waren mehr personen ü18 als kleinkinder, hat mich bisschen gewundert aber was solls, mit ische film korrekt reingezogen, hatte meine jumbopackung süße popcorns und große cola und es konnte losgehn!


    also auf jeden fall zu empfehlen *glecih OST vom film lad*
     
  4. 10. November 2008
    AW: High School Musical 3

    der film is bombe^^besser als der 2 und ich binn n mädchen kein junge^^also schön rein gehen
     
  5. 10. November 2008
    AW: High School Musical 3

    Meine Schwester guckt die FIlme auch, bin mal zufällig in ihr Zimmer gekommen, als sie sich einen Teil davon auf DVD angeguckt hat. Da rennt diese ********** doch auf ein Football-Feld oder so etwas, und fängt an zu singen. OMG also für mich ist das gar nichts^^
     
  6. 10. November 2008
    AW: High School Musical 3

    Wir haben mal den ersten Teil inner Schule über uns ergehen lassen und das reichte mir. Ist meiner Meinung nach fast schlimmer als Bollywood.
     
  7. 18. November 2008
    AW: High School Musical 3

    also ich hab mir halt alle 3 teile angesehn und ich muss sagen der 2te ist mit abstand der beste von den dreien.... im dritten wird mir zu viel schnulzenkram gesungen und man bekommt zu wenig von der story mit^^
     
  8. 18. November 2008
    AW: High School Musical 3

    genau das ist der größte, shit meine sis guckt das und war im in diesem teil im Kino...
     
  9. 18. November 2008
    AW: High School Musical 3

    Hab ihn mir auch angeschaut.
    Die Songs sind nicht schlecht.
    Fand den 2 Teil von High School Musical aber besser.
     
  10. 18. November 2008
    AW: High School Musical 3

    ich würde niemals für so einen scheiß film ins kino gehen
    ich hasse diese highschool musical filme
     
  11. 18. November 2008
    AW: High School Musical 3

    also ich war den jetzt auch gucken und fand den film einfach nur schlimm...
    total langweilig und der gesang war völlig übertrieben.. :/
     
  12. 18. November 2008
    AW: High School Musical 3

    Ich muss zugeben, dass ich mit 5 Freunden ins Kino gegangen bin um hsm3 zu gucken . Habens aber nur aus Verarsche gemacht. Sind da maskiert rein und wieder raus damit uns keiner erkennt Haben vorher die Songtexte ausgedruckt, Tachenlampe mitgenommen ^^ und schön im Kino mitgesungen war schon geil, auch wenn der Film derbst war ^^. Fand 1 und 2 viel besser
     
  13. 22. November 2008
    AW: High School Musical 3

    Ich habe den Film auch gesehen und fand ihn wie immer ein Highlight für sich! Super Songs, Super Style, einfach alles Super! Muss man unbedingt gesehen haben!
     
  14. 23. November 2008
    AW: High School Musical 3

    Ich hab den beim Kumpel mal angefangen zu schauen und muss sagen, dass ich absolut nicht verstehen kann wie man sowas gut finden kann, naja vielleicht bin ich ja zu verbittert. Schaut euch mal eine der neueren South Park Folgen an "Elementary School Musical" ist echt geil xDD

    MFG
     
  15. 6. Dezember 2008
    AW: High School Musical 3

    Für alle HSM-Fans wars bestimmt lustig aber ich fand den doof !
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.