Highschool Musical 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dark_Tomek, 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    So wie es aussieht wird es einen 4ten Teil geben. Aber mit anderen Schauspielern.

    High School Musical 4 bereits in Arbeit, neue Stars wahrscheinlich | Filmnews | MovieGod.de

    Was haltet ihr davon? Also ich sag mal so,kann mir vorstellen das wenige begeistert von den ersten 3 Filmen sind, aber ich finde man kann die sich geben.
    Finde 2 Lieder ziemlich cool, vom 2ten Bet on it, und vom 3ten The Boys are back.



    High School Musical 3 - The Boy Corbin Bleu - Full Movie Version - YouTube

    Habs damals aus "Gruppenzwang" mal geguckt, da einige Mädels drauf standen. Man(n) wollt ja beeindrucken.=)

    Bitte kein rumgeflame. Wenn ihr es ätzend findet oderso,dann einfach sein lassen. Soll sachlich bleiben.:]
     
  2. 23. Juni 2009
    AW: Highschool Musical 4

    Hör mir auf mit Hsm xDDDDD
    Auch wenn ichs nich mag: Ohne Zac Efron ises glaub ich noch weniger was..
    Werd mir den auf keinen Fall angucken..
     
  3. 23. Juni 2009
    AW: Highschool Musical 4

    is ebn in den USA sehr erfolgeich, und unter 10 Jahren mittlerweile auch hier in Europa!

    solange der Film genug cash abwirft, wird es noch (leider) genug Teile gebn....
     
  4. 23. Juni 2009
    AW: Highschool Musical 4

    also normalerweise bin ich ja nciht so ein fan von musicaln weil ich das ganz ja schon etwas schwul und so finde. aba wenn man mit en paar mädels oda sich mit seiner freundin sowas reinzeiht gehts eig. also ich habe auch 1-3 geguckt fande sie teils etwas langweilig teils aba auch ganz gut und ich werde wahrscheinlich auch den 4. teil gucken weil ich sowieso wieder dazu gezwungen werde. und ich muss gestehen ich freue mich sogar ein bisschn darauf.
     
  5. 23. Juni 2009
    AW: Highschool Musical 4

    Nicht nur unter 10 Jährigen =) Ich weiss schon gar nicht mehr wie lange es her ist seit ich Teil 1 gesehen habe, aber die aus meiner Klasse fanden es geil und dann habe ichs mir auch angetan.

    Werde mir den 4ten Teil genau aus dem Grund anschauen wie mein Vorposter.
     
  6. 23. Juni 2009
    AW: Highschool Musical 4

    Boar die können auch echt nicht aufhören mit der oder??? Die Filme sind allesamt schlecht und jetz kommt noch einer. Mir geht dieser reine Komerz hinter manchen Filme sowas von auf die Nerven. Denen ist sowas von egal ob ihre Filme irgendwas bewegen oder ob die gut sind die woillen damit nur Kohle machen. Das Problem ist viel zu viele Leute fallen auf so eine auch noch rein!
     
  7. 24. Juni 2009
    AW: Highschool Musical 4

    Also ich finde, dass das wieder so ein Teenie Film ist nur leider in Langform ;P
    Ich hab den ersten mit meiner Schwester gesehen und naja, nichts für mich!
    Mfg, Märiän
     
  8. 25. Juni 2009
    AW: Highschool Musical 4

    Ja ist halt in USA erfolgreich auch in Deutschland (fast) alle Teenies stehen darauf sogar meine schwester ....
    Also ich werde es mir nicht ansehen...
    Ob es Erfolg haben wird?
    Ja ich denke schon das der Film wieder sehr erfolgreich sein wird.....
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.