Hildebrand kritisiert Löw/Köpke

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von killercrush, 25. Mai 2008 .

  1. 25. Mai 2008
    SPORT1 | Uli Hoeneß | Fußball | Bundesliga | Formel 1 | US-Sport | Basketball | Handball


    ich denke dass es absolut sein recht ist die beiden so zu kritisieren, denn so hintergangen zu werden ist nicht die feine art.er war lang genug nr.2, hat spielpraxis,viel erfahrung,zeigt gute leistungen. köpke fand ich früher gut,mitlerweile ist er ein echtes ar***loch, hat kahn als nr1 weggehauen und hildebrand als nr2 aus der em gehauen...gut dass der nasenfaktor keine rolle spielt...absolute sauerei -.-


    was meint ihr dazu?
     
  2. 25. Mai 2008
    AW: Hildebrand kritisiert Löw/Köpke

    Absolut!

    Hildebrand hat diese Saison meistens sehr gute Leistungen gezeigt und mich wundert es sehr warum die ihn nicht genommen haben????

    Eins bedauere ich einmal zeigt Adler diese Saison eine gute Leistung und er wird gleich genommen ,aber bei Hildebrandt zeigte auch letztes Jahr bei Stuttgart gute Leistungen.

    Trotzdem muss er die Entscheidung akzeptieren ,dass Leben besteht nun mal aus Höhen und Tiefen aber er muss sich nun auf Valencia konzentrieren und vielleicht klappt das ja bis zur WM 2010 xD.
     
  3. 25. Mai 2008
    AW: Hildebrand kritisiert Löw/Köpke

    Hildebrandt hat in valencia sehr durchwachsene Leistungen gezeigt und ist dort momentan alles andere als umstritten. Trotzdem hat er mit zwei Punkten recht.

    Lehmann hat keine Spielpraxis, die du auch als Torwart eigentlich brauchst.
    (hoffen wir, dass ich mich da dieses mal irre)

    Und vor allen Dingen, die Art und Weise, wie man ihm gesagt hat, er wäre nicht dabei ist unter aller Sau. Bevor der betroffene Spieler, der vier Jahre zum Kader gehörte nicht weiß, dass er ausgebotet wurde darf nichts an die Medien gelangen. UND der Trainer muss diese Entscheidung schon selber bekanntgeben und nicht seinen Torwarttrainer vorschicken.
     
  4. 25. Mai 2008
    AW: Hildebrand kritisiert Löw/Köpke

    Ich versteh das gehuele net so ganz, wenn er mitfährt, ist er halt Nummer 3, spielen wird er sowieso nicht...

    Hildebrandt hat in der Nationalmannschaft nichts mehr zu suchen, ist leider so. Er hat in Valencia mehr als nur einma schlimm daneben gegriffen und ein Enke oder ein Adler bringen einfach wesentlich stärkere Leistungen, ist einfach so. In den meisten anderen Ländern würde er nominiert sein, aber in Deutschland haben wir nun einfach mal sehr sehr gute Keeper und Hildebrandt hat dann einfach gelitten, fertig!
     
  5. 25. Mai 2008
    AW: Hildebrand kritisiert Löw/Köpke


    So sehe ich das auch; das er überhaupt je in der Nationalmannschaft gespielt hat ist ein Witz, ich kann euch 7-8 deutsche Torhüter sagen die besser sind als er.
    Der hatte nur Glück das er mit Stuttgart einmal ne gute Saison hatte, was aber an Meira und Co lag und nicht an ihm!!!
     
  6. 25. Mai 2008
    AW: Hildebrand kritisiert Löw/Köpke

    Er kann es einfach nicht ertragen nicht mit dabei zu sein!

    Rene Adler hat es verdient mit zukommen, Hildebrand nicht er hat ne sehr durchwachsene Saison bei Valencia gespielt!

    Wenn er Jogi & Co nochmal so öffentlich kritisiert kann er es vergessen irgendwann mal wieder in die Nationalmannschaft zukommen geschweige irgendwann mal Nummer 1 zu werden!

    Ich finde es hat es jetzt schon verkackt das er irgendwann mal wieder in die Nati zu kommen! Zumindest solange Jogi das sagen hat wer mitkommen darf und wer nicht.

    In seinem letztem Jahr bei Stuttgart war er noch gut aber seit er bei Valencia ist, ist er nur noch schlecht in Form.
     
  7. 25. Mai 2008
    AW: Hildebrand kritisiert Löw/Köpke

    meiner meinung haben sie alles richtig gemacht lehmann war in der zeit einfach besser ("konstanter")
    und jetzt ist es auch gerade so wie mit adler und enke wenn ich dran denke was er gegen atletico madrid oder andere spiele da in spanien gehalten hat das war einfach nur schlecht und wenn ich dann mit adler vergleiche finde ich es inordnung ist besser für die manschafft und das zählt am ende und nicht ob jetzt der eine beleidigt ist oder sonst was
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.