*HILFE*10 tasen maus kann aber nur 3 selbst auswählen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von n4mb3r0n3, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2006
    Hallo ich hoffe ihr könnt mir Helfen ich habe die 10 tasten maus von Silver Crest (gabs mal bei LIDL) ich habe das problem das ich sie entweder garnicht installieren kann oder ne vietel std. warten muss bis das instllation fenster sich öffnet das problem ist die software ist installiert da steht aber das die maus von Microsift ist und nicht von Silver Crest ich kann nur den normalen klick auswälen und rechtsklick und scrollradklick das sind die tasten die ich selber auswählen kann obwohl das für mich quatsch ist!!!

    ich habe mal nen screeny gemacht :
    kann man ja sehen da kann ich nur die ersten 3 auswählen und nicht alle
    {bild-down: http://img296.imageshack.us/img296/644/mauseigenschaftenwl9.th.png}

    Wennihr was wisst dann schreibt mir bitte ne PN oder schreibts hier rein danke im vorraus.
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: *HILFE*10 tasen maus kann aber nur 3 selbst auswählen

    also das mit den tasten liegt dann an den Treibern. Die Standart-Maus-Konfiguration kommt dann nicht mit der Maus klar, also mit den Configs...
    Haste mal die Treiber von der Homepage runtergeladen und dann installiert. Und vl dann auch mal Treiberaktualisieren von der Maus.. Sonst fällt mir da auch nicht viel ein.
    Berti
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: *HILFE*10 tasen maus kann aber nur 3 selbst auswählen

    Versuch die Maus nochmal zu deinstallieren (da wo Microsoft-Maus steht) und lad dir mal hier (falls es die Maus auf dem Bild ist) den Treiber runter. Dann nochmal testen! Wenns nicht geht nochmal reinschreiben!

    MfG
    dergago
    :] :]

    Edit: Hab gerade ein einem anderen Forum das selbe gelesen! Kannst du die anderen Tasten nicht nutzen oder nur nicht programmieren? Denn wenn sie funktionieren (zB Taste 9=Close Window), dann ist es einfach nciht so gewollt, dass man sie umprogrammieren kann!
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: *HILFE*10 tasen maus kann aber nur 3 selbst auswählen

    HI ja das habe ich schon beides gemacht habe ich grade versucht funzt trotzdem nicht ich habe auch den treiber von der hompage versucht aber der klappt auch nicht

    ja es ist die maus auf dem bild ich schreib jetzt mal die beschreibung rein wenn das vielleicht noch hilft
    12018SC steht da drunter bzw. 12018 da gibts kein unterschied bis auf das das eine nen komplettsystem mit tastertur war und das andere nicht (gleiche maus)
     
  5. 26. Dezember 2006
    AW: *HILFE*10 tasen maus kann aber nur 3 selbst auswählen

    *push damits mehr sehen *

    Ich hoffe da findet noch jemand irgendwas oder sagt mir bescheidt was ich machen soll
     
  6. 27. Dezember 2006
    AW: *HILFE*10 tasen maus kann aber nur 3 selbst auswählen

    *push damit mir geholfen werden kann*

    ich hoffe wenn es ganz nah bei den sternen steht (ganz oben)dann lesen es mehr und versuchen mir zu helfen
     
  7. 28. Dezember 2006
    AW: *HILFE*10 tasen maus kann aber nur 3 selbst auswählen

    - Hardwaremanager -> Mouse deinstallieren!
    - vorher installierte Treiber deinstallieren!
    - auf die Homepage von der Maus gehen und die neusten Treiber für das richtige Betriebssystem saugen!
    - installieren
    - neustarten
    - Systemsteuerung -> Maus
    - richtiges Modell auswählen!
    - Treiber konfigurieren
    - evtl sogar direkt über die Maustreiber konfigurierbar -> siehr Logitech, da geht das z.b.


    Hoffe ich konnt dir bisschen helfen ;(


    Einfach noch mal alles von grund auf anfangen und net vergessen die schon installierete Software vollständig zu entfernen, das wird sonst eh nix, sonst auch mal wegen vergleichbarar Software für vergleichbare Baureihen, bzw es gibt aúch Mäuse gleicher Bauart von verschiedenen Firmen..

    VIEL GLÜCK
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.