[HILFE!] Add Block funzt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von House, 10. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2007
    Hi, ich habe folgendes Problem

    ich habe mit Add Block Pro/Plus(?) runtergeladen, da mir diese ständigen Werbe Banner auf die nerven gehen!

    Soweit sogut

    Als das Prog dann im Firefox drin war, hab ich angefangen immer wenn ein werbefenster kam auf block frame oder block grafik zu klicken.


    Dies hat im Endeffekt dazu geführt, dass die fenster weiterhin kamen, aber die zeichen für schließen etc. weg waren!

    Dann habe iches wieder deinstalliert und alles ist wie zuvor...

    Kann mir einer Helfen, sodass das Addon vernünftig funktioniert??(

    Bw geht für Jede Hilfe Raus!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. August 2007
  4. #3 10. August 2007
    AW: [HILFE!] Add Block funzt nicht richtig

    Hast du dir schonmal NoScript angesehen? Ist auch ein edles PlugIn für den Firefox. Dort kann man zwar nicht bestimmte Grafiken unterdrücken wie bei Adblock aber dieses Tool heut dir auch einiges raus...nutze es selber und bin bestens zufrieden -- > ermöglicht ein angenehmes Surfen ohne lästige Banner, Scripte Werbung etc. Probiers doch einfach mal aus !



    MFG
     
  5. #4 10. August 2007
    AW: [HILFE!] Add Block funzt nicht richtig

    HEY Danke!!!

    Ich habe es so gemacht wie dynAdZ es gesagt hat, und bis jetzt hatte ich kein Popup mehr!
    Sedrics Liste ist echt gut!


    Aber dieses NoScript von SYS_Overload werde ich auch ausprobieren!


    DANKE BWS sind raus, ich lasse aber vorerst noch offen!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Add Block funzt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.929
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    624
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    632
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    448
  5. Addblock-Plus Filtereinstellungen

    killerburns , 20. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    541