hilfe bei abspielen mkv alle 2 sec ton stop???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von G-POWER, 27. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2008
    hallo , ich breuchte eure hilfe , kann mir einer sagen was hier los ist ?

    ich ziehe öfters die mkv 720 p filme aus dem underground und hatte schon ein par filme wie

    zb haunted hill resident evil die wenn ich sie abgespielt habe ca alle 2 sec der ton weg ist hört sich an wie hacker aber das bild bleibt nicht stehen


    ich benutze den vlc player andere filme 720 p gehen wie kommt das

    achso pc ist leistungstark genug Intel Q9450 4x 3,4ghz und ati hd 3870 2 gb ram

    müste also gehen oder

    wer sehr dankbar für ne andwort , weil mir das mit denn 720 p filmen langsam auf die eier geht:angry:

    Bw ist selbstverstendlich
     
  2. 27. Mai 2008
    AW: hilfe bei abspielen mkv alle 2 sec ton stop???

    lade dir die HD Toolpack oder den HighDefinitionBundle(PowerDVD) herunter<SUFU, oder google danach! damit geht es 100%
    lg annac
     
  3. 27. Mai 2008
    AW: hilfe bei abspielen mkv alle 2 sec ton stop???

    Mit welchen Codecs wurde denn diese MKV erstellt? x264? AC3/DTS?

    -> MediaPlayerClassic
    -> ffdshow & HaaliMediaSplitter
    (-> CoreAVC)

    wären die drei Pakete, die du für die Widergabe von Film-Material benötigst...das solte eig. völlig ausreichen!

    Cee ya, CCS
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.