Hilfe bei Anlage zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Sirob89, 29. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2008
    AW: Alpine CDE 9880R VS Clarion DXZ 588 RUSB

    Also wegen der Anlage fahre ich demnächst zu nem Laden, mein Onkel kennt da einen der sich gut auskennt und mir gute preise macht. Ihr habt mich hier gut informiert und ich kann jezt auch schauen das mir kein mist angedreht wird.

    Mal eine andere Frage, kann mir einer sagen wies mit kabeln aussieht?
    Also Stromkabel bei welcher RMS leistung soll das welche dicke haben?und was für ne sicherung?
    Wenn ich von dem FS lautsprecherkabel nach hinten ziehe, welche soll ich nehem?ist es schlimm wenn die neben dem stromkabel lang gehen?
    Genauso ist es bei den Chince kabeln, welche sind gut
     
  2. 5. Dezember 2008
    AW: Alpine CDE 9880R VS Clarion DXZ 588 RUSB

    DAs kannse nicht pauschalisieren, weil jede Marke ihre eigene Leistung drunter schreibt, hat also nix zu bedeuten. Bei dem was hier so beschrieben wurde, reicht ein 20mm² kabel absolut aus.
    Für Lautsprecher reichen 0,75. Am besten du nimmst dir einfach en Kabelset von AIV oder Dietz, sind die einzigen mit denen cih verbaue und es gab noch nie Probleme.
    Musst nur darauf achten das Chinch nciht mit Puls gekreuzt wird.
     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: Alpine CDE 9880R VS Clarion DXZ 588 RUSB


    welchen Puls meinste

    z.B. Plus kabel auf der Fahrerseite und Chinche kabel auf beifahrerseite
    und da kommt kein summen oder sonst was wenn ich das kabel von der Frontbox der Fahrerseite neben dem Pluskabel lege?

    sonst danke ich schon mal allen, wenn mir diese frage beantwortet wird mache ich dann zu

    BW gingen an alle HilfreiechenBeiträge raus, soweit ging
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: Alpine CDE 9880R VS Clarion DXZ 588 RUSB

    Naja, manche schwören drauf.
    Es reicht aber das Kabel zusammen mit dem Stromkabel zu legen.

    Du verwechselst das eher mit Plus und Minus! Die sollte man immer getrennt legen!
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: Alpine CDE 9880R VS Clarion DXZ 588 RUSB

    Laber bitte nich son Blech

    Plus und Minus auf einer Seite ist nicht schlimm .....Audiosignale und Plusleitung auf einer Seite vertragen sich nicht so gut.


    Threadersteller mach dir lieber die Mühe und leg das Pluskabel auf der Fahrerseite und alle Audiokabel (also Chinch und LS-Kbale) auf der Beifahrerseite. Dann machst du nichts verkehrt und Störungen bekommst auch keine.....Wenn du es richtig vernünftig machen willst bau die Endstufe im Kofferraum so ein das sich auch dort Audiokabel und Pluakbale nicht kreuzen ! Ist aber kein Muss aber so verhinderst du komplett Störungen bei den Audiosignalen
     
  6. 6. Dezember 2008
    AW: Alpine CDE 9880R VS Clarion DXZ 588 RUSB

    Danke
    BW sind raus


    *closed*
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.