Hilfe bei Blackberry Storm 9500

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Saschka, 18. September 2009 .

  1. 18. September 2009
    Hey Leute,
    haben nun hier im Haushalt ein Blackberry Storm 9500.
    Haben es gebraucht bei eBay ersteigert.
    Nun meine Frage an euch. Müsst ihr beim betätigen, das komplette Display runterdrücken?
    Also des Display ist quasi eine Taste. Ist das normal?
    Da ichs vom iPhone aders gewohnt bin.
    Dazu ist das Display ein bisschen locker, aber das dies nicht normal sein kann dachte ich mir schon. Ist ja bei euch nicht so, oder?

    Vielen dank schonmal für die Antworten

    Greez Saschka
     
  2. 19. September 2009
    AW: Hilfe bei Blackberry Storm 9500

    ja, bei mir wackelt das auch minimal, und ja, es ist ganz normal, dass man den screen runterdrücken muss.

    mfg Luzi
     
  3. 22. September 2009
    AW: Hilfe bei Blackberry Storm 9500

    Das ist ja eigentlich das revolutionäre am Storm, weil man sich nicht mehr so leicht verschreiben kann wie beim Iphone und Konsorten...


    Gruß
     
  4. 23. September 2009
    AW: Hilfe bei Blackberry Storm 9500

    Ja eine Taste. an den Rändern kann sich auch dreck ansammeln.
    Ich warte noch auf das Storm 9550.. das soll um einiges besser werden!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.