Hilfe bei CarHifi einbau im Raum Aachen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von .:Hallo:., 1. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2008
    hi leutz habe ein problem und zwar habe ich mir gestern auf der motorshow ein paar carhifi sachen gekauft (zwei subwoofer, eine entstufe und einen kondensator) ist alles von hifonics nur sind die woofer leider einzell und nicht schon in einem gehäuse. dachte mir eigentlich auch das das nicht so das ding ist ein gehäuse zu bauen aber ich habe mich mal im netz umgeschaut und ich muß sagen wenn man nicht mindestens raumfahrttechnologie studiert hat blickt man da ja garnichts

    nun meine frage kennt jemand einen guten carhifi händler in aachen oder umgebung der mir das einbaut bzw die kiste baut oder kann einer sowas und kommt per zufall aus aachen?( ?( ich bin voll aufgeschmissen mittwoch sollen die sachen per post kommen und ich will sie so schnell wie möglich ins aute bekommen=)

    danke schonmal für eure hile
     
  2. 1. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hilfe bei CarHifi einbau im Raum Aachen

    Glaube dein Thread wäre hier ([url="https://raidrush.net/forums/79/ & Motorrad - RR:Board[/url]) besser aufgehoben.
    Sorry, dass ich dir sonst nicht weiter helfen kann. Aber in diesem Bereich wirst du kaum gute Antworten erhalten
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: Hilfe bei CarHifi einbau im Raum Aachen

    ich war mir auch nicht sicher wo ich rein posten soll dann kann das bitte mal ein lieber admin moven

    hast wohl recht mit dem auto und motorad bereich
    sorry für die arbeit für die mods
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.