Hilfe bei dem Programm SMAC 2.0 gesucht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Harri, 4. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2011
    Hallo :]

    Ich suche Hilfe bei dem Programm SMAC 2.0 um meine MAC Adresse zu ändern.Ich suche von diesem Programm genau die Version 2.00 - Es ist eine Version aus dem Jahre 2008

    Leider finde ich im Internet nur noch die aktuellere Version 2.1.0


    Vielleicht könnt Ihr euch denke, wieso die gerade diese Version suche. Vielleicht mag mir ja jemand weiterhelfen, das wäre ganz lieb:]

    Lg
    Maren
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...