Hilfe bei der handyauswahl

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von taker875, 10. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2011
    moin

    Wäre Klasse, wenn mir jemand helfen kann bei meiner handywahl. Zur Zeit benutze ich ein iPhone 3GS, aber der Vertrag läuft demnächst aus und ein neues Handy soll her.

    Zur Auswahl stehen:

    - Samsung Galaxy S2
    - IPhone 4
    - HTC Desire S (soll laut Telekom Dame das aktuelle Top Modell von HTC sein?)
    - warten und dann das IPhone 5

    Zu welchem Handy könnt ihr mit raten? Also ich muss sagen ich bin mittlerweile vom IPhone nicht mehr so überzeugt wie ich es mal war :/.
    Wie sieht der sync der android Handys mit meinem Mac aus? Klappt das gut?

    Vielen Dank :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juni 2011
    AW: Hilfe bei der handyauswahl

    Die Frage ist, was du mit deinem Handy machen willst?
    Man kann nicht einfach zu einem deiner genannten Handys sage, dass es das beste ist...

    Android Sync is auf Mac kein Problem und auch mit Outlook usw. super easy.
    HTC Desire S ist ein gutes Handy... glaube aber das Sensation is neuer.

    i9100 is wohl technisch gesehn das beste Handy und hat auch im Internet überall sehr gut abgeschnitten.
     
  4. #3 10. Juni 2011
    AW: Hilfe bei der handyauswahl

    Hi,

    ich würd mal in einen Laden gehen, die Dinger in die Handnehmen und ggf die Haptik entscheiden lassen.
    Von den tech. Eckdaten sind die ja fast alle gleich und der einzige Unterschied wär halt nur das OS.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. #4 14. Juni 2011
    AW: Hilfe bei der handyauswahl

    Galaxy S2 ist wohl derzeit der Stand der Technik, da kommt auch das Desire S nicht mit. Ist aber natürlich auch eine Frage des Preises, zwischen den beiden GEräten liegen ca. 100 bis 150 Euro.

    btw. das HTC Sensation ist tatsächlich neuer und auch besser ausgetsattet (und auch teurer) als das Desire S ...
     
  6. #5 14. Juni 2011
    AW: Hilfe bei der handyauswahl

    HTC Sensation leidet allerdings auch unter dem "Death Grip" wie das iPhone 5 und hat allgemein ein wenig schlechter abgeschnitten als das SGS II. Kosten ja gleich viel, also würd ich das SGS II wählen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - handyauswahl
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    240