Hilfe bei einem Flyer...

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von LeAn, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Guten Tag,

    hier habe ich mir einen sehr schönen flyer ausgesucht, den ich gerne für meinen geburtstag verwenden möchte! Jetzt ist nur das Problem ich hab mich schon 3 Stunden hingehockt und ich bekomme ums verrecken diese ganzen Fronts nicht raus
    Und jetzt zu meiner Anfrage..
    Könnte mir bitte jemand Perfekt die ganzen Schriftzüge rausmachen und dazu noch unten bei der Straße den grauen Balken am ende wegmachen also so, dass es gleichfarbig weitergeht und als letztes den "Dj Eric Tyrell" wegmachen und das hellgrün dunkelgrün weiterlaufen lassen...
    Ich weiß es ist viel Arbeit, aber es ist für mein 18ten Geburtstag, deswegen würde ich mich sehr freuen wenn mir das jmd. machen würde und mir natürlich die .psd schickt, damit ich meine Straße usw. einfügen kann...

    bw ist sicher!

    die party wird mit ca. 500 leuten, also kein klein kram

    Download: just_a_flyer_by_vs21.jpg | xup.in

    ich habe auch schon sehr viel zeit für dieses board geopfert, ich würde mich echt sehr freuen wenn mir jmd. diesen gefallen tun könnte!

    mfg
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Hilfe bei einem Flyer...

    {bild-down: http://img142.imageshack.us/img142/349/justaflyerbyvs21ts2.jpg}


    falls noch Änderungswünsche bestehen, nur raus damit ^^
     
  3. 6. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hilfe bei einem Flyer...

    vielen dank süßes
    weisst du wie die front ganz oben heißt?


    // es gibt noch eine sache die nicht so gut ist und ich bemängel es halt weils für 500 leute ist..
    Download: nicht_perfekt.jpg | xup.in
    der strich unten geht nicht so gut weiter, wenn das verbessert wird, bin ich sehr zufrieden...



    bw naterli raus

    mfg
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: Hilfe bei einem Flyer...

    ok ich habs mit nem kollegen weitergemacht, wir haben es gut hinbekommen...
    ich poster das endergebnis..

    mfg

    bw ist raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.