Hilfe bei Flyer für Abiparty!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von El_Hengsto, 24. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2007
    Hi,
    in ein paar Wochen veranstaltet mein Jahrgang seine erste AbiParty. Dafür wollen wir Flyer drucken lassen. Nen Kumpel von mir hat welche entworfen (s.u.), das Problem ist nur, dass diese nur 101dpi haben und die Druckfirma min.300 fordert!
    Es wäre super, wenn ihr euch nen bischen an dem Flyer austoben könntet, sodass sie besser aussehen und vor allem ein DPI Wert > 300 rausspringt!
    Das Ganze soll im A6 Format gedruckt werden!
    Insgesamt muss es diese Richtlinien erfüllen!
    Vielen Dank!
    Bewertung ist für alle drin, die mithelfen!

    Bild=down!

    Bild=down!
     
  2. 24. Oktober 2007
    AW: Hilfe bei Flyer für Abiparty!

    moved to anfragen
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Hilfe bei Flyer für Abiparty!

    Also du weißt schon, dass die Auflösung 300dpi nur ne Einstellungssache im Photoshop ist?
    Einfach Datei --> Neu --> Auflösung: 300 Pixel/Zoll ...

    Oder willst nen ganz neuen Flyer haben?

    MfG
    bernie
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Hilfe bei Flyer für Abiparty!

    Bin zzt auf der Arbeit, ich setze mich dann gleich Zuhause ran

    Btw, Vorposter, kannst nicht im Nachhinein die Auflösung ändern
     
  5. 25. Oktober 2007
    AW: Hilfe bei Flyer für Abiparty!

    Joa, dass das später nicht mehr geht, weiß ich schon, aber falls er mal wieder was machen muss, oder ihn doch noch selber machen will...
     
  6. 25. Oktober 2007
    AW: Hilfe bei Flyer für Abiparty!

    jo danke, hat sich jetzt auch im Prinzip schon erledigt, hab die Auflösung selber geändert!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.