Hilfe bei Glass Sphere Icons

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von TiMeCoP.RuLeZ, 11. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute,

    ich suche ein Tutorial, welches mir erklärt wie ich Icons erstelle die genau so ausschauen.

    Modde gerade bisschen mein Navigerät und brauche noch andere Icons und die sollten genau so ausschauen das passt dann alles besser also optisch xD

    Wäre echt nett wenn mir vielleicht einer zeigen könnte wie sowas geht.

    Ich habe Photoshop und kann ein wenig damit umgehen, falls man das mit einem anderen Programm macht auch kein Problem, die Hauptsache ist das ich ein Tutorial habe, welches ich einfach mal durchlesen kann, Bilder wären auch gut für zwischen Schritte.


    s5e2bn.png
    {img-src: //i44.tinypic.com/s5e2bn.png}


    Danke euch
     
  2. 11. April 2010
    AW: Hilfe bei Glass Sphere Icons

    Schau mal dort: 55 Photoshop Glass Tutorials da ist sicher ein Glaseffekt dabei der dir zusagt.
     
  3. 11. April 2010
    AW: Hilfe bei Glass Sphere Icons

    Aber die meisten sind farbig durchsichtig, wie macht man die den Weiß durchsichtig!

    mfg
    tcr
     
  4. 11. April 2010
    AW: Hilfe bei Glass Sphere Icons

    durch Reduzierung der Ebenen Deckraft der Weißebene siehe auch hier:

    Account Suspended
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.