Hilfe bei Grafikkartentreiber.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Salamanduar, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2008
    Hi zusammen,

    ich würde bei mir gerne einen neuen Grafikkartentreiber installieren, jedoch habe ich bisher nicht wirklich was gefunden.
    Habe folgende Graka: GeForce 9600M GT
    Das alles in meinem Acer Aspiere 5930G <- also Notebook!!! falls das einen Unterschied macht.
    Der momentane Treiber ist der 175.61. Nach Möglichkeit würde ich gerne einen 180er installieren.
    Danke euch für eure Aufmerksamkeit.
    BW ist natürlich ehrensache.

    ...8)
     
  2. 5. Dezember 2008
    AW: Hilfe bei Grafikkartentreiber.

    XP --> v180.70 Windows XP 32bit | NVIDIA - 18x Series GeForce Driver Releases - LaptopVideo2Go Forums
    XP (64 Bit) --> v180.70 Windows XP 64bit | NVIDIA - 18x Series GeForce Driver Releases - LaptopVideo2Go Forums
    VISTA --> v180.70 Windows Vista 32bit | NVIDIA - 18x Series GeForce Driver Releases - LaptopVideo2Go Forums
    VISTA (64 Bit) --> v180.70 Windows Vista 64bit | NVIDIA - 18x Series GeForce Driver Releases - LaptopVideo2Go Forums

    Gehen mit meiner 8800M GTS sehr gut. Auch wenn ich noch einen älteren von der Seite drauf habe.
     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: Hilfe bei Grafikkartentreiber.

    Also einfach unter : Marktführer für Visual Computing | Grafikprozessoren und Chips | NVIDIA gehen, dann unter support und die grafikkarte 9600gt auswählen weil die treiber auch für die 9600m gt gelten
    hoffe konnte dir helfen
    mfg sp!rit
     
  4. 5. Dezember 2008
    AW: Hilfe bei Grafikkartentreiber.

    Danke euch beiden. Bw is raus...

    Ah genau das war mein Problem. Ich war mir nicht sicher ob diese Treiber auch für meine 9600m gelten...Danke.

    ...8)

    ***Closed***
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.