Hilfe bei Hero-Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von James Bond, 4. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2007
    Hi Leute,

    Ich hab da mal ein paar fragen in Thema Hero-Online;
    also ich spiele das Spiel jetzt seit etwa zwei wochen und bin in level 11(1dan und 1kuy/kyu), jetzt ist mir schon öfters aufgefallen, dass mich andere Spieler zu einer "Party" einladen und alle Erfahrungspunte mit ihm/ihr geteilt werden. Nach längerem erkunden fand ich heraus, dass man Leute zu einer Party ab 1dan einladen kann, was ich schon "besitze", aber mein Problem ist , dass ich nicht weiß wo man andere einlädt??( ?( ?(
    Hilfe!

    Noch 'n Problemchen:
    Mir wurde gesagtab 1dan kann man "Jobs" bekommen(Hunter,....), aber das weiß ich leider auch nicht wo man das bekommt, oder muss ich alle möglichen Quests machen die zurzeit gehen, und da ist des mit dem Job dann dabei? Weil mit nem Wolf oder mit 'nem Bär lässt's sich halt leichter kämpfen!=) =)

    Also es wäre voll nett wenn ihr mir helfen könnt, Bewertung geht natürlich dann raus!

    Schon mal im Vorraus, Danke!:tongue:

    Mfg Bond
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. März 2007
    AW: Hilfe bei Hero-Online

    Strg+ Mausklick auf n Spieler da steht dann Party das kannste dann mit mehreren machn.

    Und mit dem Job die sind .. wie erklärt man das ^^ wenn du am anfang ins spiel reingehst! musst du ja so ne Treppe runter um auf die wölfe zu treffen. Vor der treppe sind so 2 typen und auf der andern seite sind au 2 typen. Die machen dir die Jobs! Wenns nich verstanden hast PM mal oder so.
     
  4. #3 5. März 2007
    AW: Hilfe bei Hero-Online

    Woah thx alda, vielen herzlichen dank!!!!!!!

    Bewertung is drausen!^^

    Mfg Bond

    ~closed~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...