Hilfe bei Ipod shuffle

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Busybär, 19. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2007
    HI liebe RR user,

    ich kann auf meinen ipod keine musik ziehen. Immer wenn ich was draufladen will stürzt mir itunes ab.
    Hab auch schonmal ein update runtergeladen und den Ipod wiederhergestellt aber alles ohne erfolg.
    Könnte mir da jmd helfen? Ne bewertung wäre dann auch dabei.

    MFG busybär
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: Hilfe bei Ipod shuffle

    lad dir anapod runter...einfach bei google suchen, da findeste das...das is ein sehr leicht zu bedienendes programm...wenns damit nicht geht, iPod umtauschen oder neuen pc kaufen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.