Hilfe bei Matlab

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von D0r0a0g0l, 19. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2010
    Hi,

    Muss hier paar Diagramme zeichnen mithilfe von Matlab, jedoch bekomme ich das nicht so wirklich hin auch nicht mit den Tutorials.

    Würde mich freuen falls sich jemand hier melden würde per PN und sich kurz 15min zeit nimmt mir zu helfen durch Teamviewer .

    Hoffe einer ist so nett ... gibt auch eine Behohnung die man sich aussuchen kann

    Brauche es drigend

    mfg
     
  2. 20. November 2010
    AW: Hilfe bei Matlab

    Hi,

    um was für Diagramme handelt es sich, einfach Plots aller Art (höherdimensionale, etc.) ?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 24. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe bei Matlab

    Nein einfach 2D Diagramme mit einem Verlauf ...
    diagramme_02.gif
    {img-src: //www.compusol.it/cms/upload/kursunterlagen/diagramme_02.gif}


    nein ich möchte nicht microsoft excel nehmen !

    kennst du dich mit matlab aus shen?

    mfg
     
  4. 24. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hilfe bei Matlab

    Mach es doch einfach mit plot und dann die entsprechenden Werte.
    >> hold on
    >> plot([0.5 2.5 3.5 4.5],[8000 9000 5000 3000])
    >> plot([0.5 2.5 3.5 4.5],[12000 28000 27000 55000],'r')

    ("hold on" überschreibt das Schaubild nicht)

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2010_11/14826431.jpg}


    Die Achsen noch editieren, Text, Legende einfügen und voilà
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.