Hilfe bei meiner Homepage

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von KillerZeus, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2007
    Ich wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, wie ich bei Homepage-baukasten.de... Hintergrundmusik auf die Homepage bringen kann ???

    Wäre echt nett wenn ihr mir schnell und ausführlich helfen könnt
    DANKE
     
  2. 16. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe bei meiner Homepage

    Falsches Forum. Schau einfach mal bei der Webmaster bzw. Webtechnik vorbei.

    Ansonsten benutze doch einfach die Suche: "Hintergrundmusik auf Homepage" und du kommst zu folgendem Thread, der dir sicher helfen wird: Musik auf die homepage ?( ?( - RR:Board


    Was ich jedoch nicht genau weiß: "Homepage-baukasten.de"
    Kann es sein, dass man da nur vorgegebene Funktionen verwenden kann und garnicht richtig an den HTML-Code rankann??! ...dann wirds nicht gehen.


    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Ciao
     
  3. 16. August 2007
    AW: Hilfe bei meiner Homepage

    Ja doch ich hab ja schon ne hintergrundmusik draufbekommen weiß blos nicht wie ich das gemacht habe und außerdem war das so ein scheiß lied ^^

    naja aber vielen danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.