Hilfe bei MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Flocke, 22. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2008
    Hallo

    Mein MP3- Player

    {bild-down: http://blog.chip.de/schnaeppchen-blog/wp-content/uploads/2007/11/trekstor-ibeat-cebrax-1gb.jpg}


    Nun folgendes Problem:

    An dem Player funktioniert der Joystick nicht mehr richtig. Also ich kann nicht mehr weter oder zurück machen bei der Liederauswahl, gescheige denn lauter oder leider machen -.-. UNd wollte mal fragen, ob hier wer den gleichen auch besitzt und vielleicht ein paar Tricks weiß, wie man das reparieren könnte oder wie man das vielleicht anders machen könnte zum bespiel lauter oder leider machen kann?

    Danke im voraus....BW bei guten Tipps ist drin

    MFG Flocke
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Hilfe bei MP3-Player

    das einzige was ich dir raten kann ist mal mit der handfläche gegen das teil zu donnern xD
    ruhig paar mal
    erfolgschance is zwar gering aber ich hab mit dieser methode meinen MP3 Player noch ein ganzes halbes jahr am leben erhalten
     
  3. 22. Juni 2008
    AW: Hilfe bei MP3-Player

    Ich weiß genau was du meinst ... manchmal bewirkts echt was, aber ne erfolgsgarantie wirste damit auf dauert nicht haben. Ich würde mal gucken ob du das Ding umtauschen kannst, wenn nicht dann würde ich mir vielleicht was neues zulegen, falls du nicht mit deinem jetzigen, behindert gewordenen MP3 player weiterleben willst.

    Entweder im Handel ... nen MP4 player kaufen oder bei :

    mp4 player | eBay

    Den ganz oben hab ich seit einem Jahr oder so und der bringts immernoch. Hammerbillig und schlecht siehts auch nicht aus ... habe den mit 2GB und reicht aus.
     
  4. 22. Juni 2008
    AW: Hilfe bei MP3-Player

    Gehört nach:
    Video, TV & Audio
     
  5. 22. Juni 2008
    AW: Hilfe bei MP3-Player

    Ja sry, war mir nich so sicher , wo es hinghört

    Naja ok....

    Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass man den Joystick einfach rausnimmt und dann da irgendwie mit nem Stift oder so schaltet??
     
  6. 22. Juni 2008
    AW: Hilfe bei MP3-Player

    Jaa, mit nem Zahnstocher ... ne spaß bei Seite, würde den "Joystick" da nicht rausnehmen, sonst kommt noch Dreck rein und das ding geht noch mehr kaputt.
     
  7. 22. Juni 2008
    AW: Hilfe bei MP3-Player

    Is das Gerät noch in Garantiezeit? Weil Trekstor tauscht dir das Gerät sofort. D.h. du bekommst das gleiche in neu oder das jeweilige nachfolgemodell.
     
  8. 22. Juni 2008
    AW: Hilfe bei MP3-Player

    Das Problem ist, dass ich den Kassenbong nicht mehr habe .

    Mir reicht ja irgend nen kleiner Trick schon, damit ich irgendwie lauter oder weiterschalten kann bei den Liedern
     
  9. 22. Juni 2008
    AW: Hilfe bei MP3-Player

    versuch den ma aufzuschrauben (oder ähnliches)

    vllt hat sich da in laufe der zeit etwas dreck angesammelt...
     
  10. 23. Juni 2008
    AW: Hilfe bei MP3-Player

    Alles Klar.....ich werde die Tipps befolgen so gut es geht

    Vielen Dank euch allen.....BW gehen raus

    Thread ist geschlossen hiermit
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.