Hilfe bei Music Video

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 22. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2007
    Hallo liebe RR gemeinde, ich hoffe hier sind auch ein paar leute die mir damit helfen koennen und zwar muss ich ein music video machen zu einem lied ich darf machen was ich will es sollte halt nur kuenstlerisch aussehen. Dazu halt als bsp around the world video von daft punk. weare nett wen einer ideen posten kann welches lied und was man dazu machen kann. Es sollte schon ein stueck kunst werden .
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: Hilfe bei Music Video

    also ich würde nen lied von den böhsen-onkelz nehmen..
    .. ich finde nen paar lieder von denen haben echt gefühl.. und auch nen bisschen härt
    .. viel glück

    Mfg ymaas
     
  3. 22. Mai 2007
    AW: Hilfe bei Music Video

    omg... onkels und kunst...


    nimms nich.. nur n tipp ^^ onkelz sind ja wohl das nicht heteroeste was es je aus deutschland gab..

    blur - song 2 dazu kann man relativ easy n movie machen könnt ich mir vorstellen


    edit: ach mir fällt grad der name von nem song nich ein.. naja egal ich geh ein buffne und poste später nochmal
     
  4. 22. Mai 2007
    AW: Hilfe bei Music Video

    Würde dir ein Lied von Knorkator empfehlen. :] Einige Lieder sind auf Deutsch und und reimen sich so dass sie eine Geschichte ergeben. Außerdem sind die manchmal recht lustig gemacht sodass es eigentlcih kein Problem wird darauß ein Video zu machen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
     
  5. 22. Mai 2007
    AW: Hilfe bei Music Video

    Ich würde etwas Techno bzw. Trance artiges wählen wie Beispielsweise von Dj Tiesto
    Seine Lieder sind eher etwas "ruhiger" und haben ne tolle Melodie auf die man sicherlich gut auf bauen kann in einem Video!

    Liebe Grüße
     
  6. 22. Mai 2007
    AW: Hilfe bei Music Video

    hey also wenns son bisschen küntlerisch "abgehoben" =) sein soll..hm dann denk ich mal könnt ich mir so ein Video gut mit einem Song von Safri Duo vorstellen die machen doch so abgehobene Sachen die einen sofort mitreißen hier is mal ein link :

    Safri Duo - Samb Adagio - YouTube

    Mfg mOnTi
     
  7. 22. Mai 2007
    AW: Hilfe bei Music Video

    cool bw is raus, um euch aber son tipp fuer weitere antworten zu geben koenntet ihr mir auch tipps geben was man da amchen koennte und englisch sprachig weare bevorzugt ambesten gasrkeine sprache. Son beispiel wie Around the world von daft punk von Michel G. sol sollte das sien, das sollte jez nciht zum spas oder so sein, das soll ein kunsteuck sein, z.b. das einer zum beaat immer en fus machet beinem anderm beat die tshirt farbe weachselt oder so alle bw sind jedenfalls raus freue mich auf weitere antworten
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.