hilfe bei P800!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von H@CK$TA, 23. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2007
    Hi all RR's

    Hab seit heute nenn sony Ericsson P800, jetzt meine probleme erstens es is alles auf englisch und ich bekomm das Deutsche languagen page nicht installiert da er irgen ne "language compatibility version" braucht!?
    So das zweite Problem ist das e mit sis files nicht klar kommt, weiß auch nicht welches
    Symbian OS drauf ist, würde auch nenn anderes installieren blos ich weiß nich wo ich sowas finde!


    Hoffe ihr könnt mir helfen bin nenn noob auf dem Handy gebiet!
    THX schon mal BW is ehren sache!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. November 2007
    AW: hilfe bei P800!

    hallo,

    also als erstes würd ich mal schaun ob die neueste software draufgespielt ist. keine ahnung ob das mit dem p800 funktioniert oder ob man da noch zum service center laufen muss.

    standardmäßig ist beim p800/p900/p910i usw... deutsch installiert.

    wenn du englisch kannst, dann schau mal beim p800 unter "settings" oder so ähnlich. evtl kannst du dann dort die sprache umstellen

    also das betriebssystem lautet Symbian UIQ 2 und man kann es nicht zu einer anderen version updaten. (handy ist ja schon ein paar jährchen alt)

    das beste forum für symbian geräte ist das hier

    Symbian OS UIQ 2.x :: My-Symbian ~ My-Maemo ~ My-MeeGo Forum

    wenn du noch mehr wissen willst
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - P800
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.280
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    261
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    261
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    454
  5. suche treiber für p4p800-x

    alba , 11. April 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    305