Hilfe bei Radarfallenprogi für den PDA

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von RnB, 1. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2008
    Hey Ho!!!


    Ich habe mir mir seid neuem wieder eine alte Blitzer Software geladen....für die ich früher eine anleitung hatte wie ich das warnsignal was mir angezeigt wird... was sehr klein ist größer mache...

    Das ist das Progi : Radarfallen für Falk & Marco Polo Navigator 2

    Danke schon mal :) & Bw´s gibt es auch

    mfg



    Ps: hoffe das ist der richtige bereich
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. April 2008
    AW: Hilfe bei Radarfallenprogi für den PDA

    Moved to Handy
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...