Hilfe bei Sansa MP3 player ( Ipod Klon)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Gollum, 26. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2007
    hi

    ich habe den mp 3 player neuund der ordnet meine lieder entweder nur unter alben interpretetn. ich würde gerne aber das der ordner anzeigt so wie ich soe drauf spiele . geht das ?

    so packt der z.b. schön zusammen gestellte ordner mit vieln verschieden interpreten nämlich durcheinader und ich habe keine chance lieder so wieder zu finden


    danke bw für hilfe

    bye
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. November 2007
    AW: Hilfe bei Sansa MP3 player ( Ipod Klon)

    Ne geht leider nicht
    Es gibt voristallierte Ordner und man keine selsbt definierten Ordner hinzufügen soweit ich das weiss
    hab bis jetzt auch noch nichts anderes gehört
     
  4. #3 27. November 2007
    AW: Hilfe bei Sansa MP3 player ( Ipod Klon)

    jop so kenn ichs bis jetzt auch nur, kannst halt sonst nur immer einen ordner fertig machen den draufpacken und dann hören und so tägöich wechslen im player zwischen ordnern switchen is nicht möglich!
     
  5. #4 1. Dezember 2007
    AW: Hilfe bei Sansa MP3 player ( Ipod Klon)

    also eigene Ordner erstellen annst du glaube ich auch nichtmal beim iPod bin mir aber nicht 100% sicher
    sry falsch es eine falsche aussage ist
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sansa MP3 player
  1. Sansa Clip 8 GB Frage

    Dark_Tomek , 18. November 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    727
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.034
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    681
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    438
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    204