Hilfe bei schulprojekt Windmühlen :D

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von phaeton, 29. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2008
    Guten jungs

    Wir machen im moment so ein projekt über ein windpark der bei uns entstehen soll

    ist alles nur von unserm lehrer ausgedacht...bin eigentlich so weit auch schon fertig.

    jetzt wollt ich euch bitten mir auf ein paar bildern ein paar wind mühlen zu "zaubern" ^^
    so ca 150 windmühlen oder so viel wie geht,das es dadrüber ja keine bilder gibt kommt das sicher ganz gut

    bild füge ich an
    ( torfhaus im Harz)


    http://www.harzweb.de/haus-iris/images/Torfhaus.jpg


    http://www.harz-ferienwohnungen-pensionen.de/wallpaper/torfhausbrocken.jpg



    die wind mühlen sollen so wie hier aussehen
    http://www.megaverse.de/windpark.jpg
    und das halt so über die ganze fläche verteilt.


    Danke schon mal Bw is natürlich drin

    Lg Phaeton
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: Hilfe bei schulprojekt Windmühlen

    also die beiden bilder wo die windräder reinsollen sind aber nicht sehr
    passend für nen windpark. erstens viel zu hügelig und zweitens stellt
    man windräder nicht in wäldern auf
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.