hilfe bei signatur

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von do.ob, 21. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2009
    also undzwar wollte ich mir ne signatur machen, krieg s aber net selber hin die bilder die ich haben will in die richtige größe anzupassen und habe auch keine erfahrung mit bearbeiten von bildern... daher wollte ich euch fragen ob ihr mir ne signatur machen könnt...
    ich stell mir irgend wie c ronaldo und linonel messi nebeneinander vor und in der mitte von den beiden is ein vs.
    wenn s geht im hintergrund der bilder noch ihre namen und unter den bildern irwie meinen namen bitte
    ich lass 150 rennos springen...
     
  2. 22. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: hilfe bei signatur

    so deinen namen hab ich jetzt nicht drin, weil ich nicht wusste wo ich den hinpacken sollte, aber vllt. ist es ja trotzdem ok^^

    Bild

    könnte noch was ändern

    mfg freezer
     
  3. 22. Juni 2009
    AW: hilfe bei signatur

    soweit schon nciht schlecht, aber ich finde das grün an lionels linker seite des kopfes is irwie so grade als da sieht sein kopf find ich irwie so abgehackt aus, geht das das du das irwie änderst?
     
  4. 22. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: hilfe bei signatur

    so hoffe es passt so hatte leider doch die psd nicht mehr daher musste ich leicht improviesieren^^

    Bild

    mfg freezer
     
  5. 24. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: hilfe bei signatur

    jio passt freezer4life und vielen dank dir...
    ich nehm das als sig bw rennos bekommste noch...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.