Hilfe bei Taberstellung!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von donky, 25. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2010
    Moin leute und zwar geht es darum das ich gerne von einem Lied die Tabs hätte aber es die im Inet nicht gibt. SOWEIT so gut , aber ich bekomme es auch einfach nicht auf die reihe das per Ohr nach zuspielen.

    Jetzt hoffe ich darauf das es hier wen gibt der das kann , zumindest schonmal den RIff oder so.
    Am besten den kompletten Song und zwar dieser Hier :

    Fear My Thoughts- Sirens Singing
    http://www.youtube.com/watch?v=S3F7TIgTABI

    Mfg
    donky
     
  2. 31. Oktober 2010
    AW: Hilfe bei Taberstellung!!

    keiner
     
  3. 1. November 2010
    AW: Hilfe bei Taberstellung!!

    close an der stelle. wenn du das nicht selber raushören kannst. dann kannst du das auch nicht spielen. ganz einfach. so schwer ist das nun wirklich nicht. keiner wird sich hier für n paar renopunkte den ***** aufreissen. sei ein musiker und mach es selbst.
     
  4. 1. November 2010
    AW: Hilfe bei Taberstellung!!

    Sorry für's Offtopic sein, aber ich hab grad echt gedacht, was'n das für 'ne Stellung
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.