hilfe bei: tuneclub.de (burda wireless) abo stornieren

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von 0liver, 5. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2009
    wollte eigentlich nur free sms (vom internet aus) senden und habe aus versehen ein pay-service abonniert, weil deren website 'unlimited free sms' suggerierte und mir nicht bewusst war, dass das abo 4,99euro/woche kostet, was dann direkt ueber den mobilfunkbetreiber abgebucht wurde.

    ich habe das abo sofort gekuendigt per sms und email und habe auch innerhalb weniger tage den abgebuchten betrag zurueckzubekommen, per email, drei mal hin- und her.

    wenn jemand hilfe beim storno braucht, bitte per PN melden.

    p.s.: uff sorry, in falsche kategorie gepostet. aber es geht ja auch um finanzen
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2009
    AW: hilfe bei: tuneclub.de (burda wireless) abo stornieren

    entweder du setzt ein schriftstück auf und kündigst oder du schreibst ihnen ne email mit ner kündigung also vorlagen solltest du bei google genug finden aber glaub man hat nur 2 wochen zeit es zu stornieren ;)

    hoffe konnte dir helfen??

    MFG TeBoy007
     
  4. #3 5. März 2009
    AW: hilfe bei: tuneclub.de (burda wireless) abo stornieren

    danke fuer den hinweis, aber kuendigung ist kein problem, sondern die abgebuchte kohle zurueck zu bekommen!

    und ich bot in meinem post an, zu zeigen wie man letzteres macht, fuer diejenigen, die auch auf deren "service" reingefallen sind. aber ich bin wohl der einzig (wahre) dumme :)
     

  5. Videos zum Thema