#1 16. November 2007 Hallo, habe mir ein neuen vertrag gemacht bei o2 undzwar habe ich mir das packet mit den 100minuten +150sms im monat gemacht. nun wollte ich fragen ob einer weis von wann bis wann bei O2 die monate gehen? und die zweite frage ist: weis einer ob es möglich ist nachzugucken wieviele minuten ich noch im monat zur verfügung habe? für hilfreiche antworten währe ne bewertung drin + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. November 2007 AW: Hilfe bei Vertrag von o2 das mit den minuten kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich den tarif genion m, also mit flat habe aber zu der rechnung, bei mir ist es immer vom 1. des monats bis zum ende des monats hier ein auszug aus meiner letzten rechnung: Aktuelle Rechnung vom 01.10.2007 - 31.10.2007 Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.) O2 Genion-mit-Handy (60/10) (01.10.2007 - 31.10.2007) Genion M (01.10.2007 - 31.10.2007) usw. hoffe konnte dir in der hinsicht helfen, aber sonst wegen den minuten musst du auf die anderen antworten abwarten cya + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. November 2007 AW: Hilfe bei Vertrag von o2 Kann ich nur bestätigen,immer ab dem 1ten des Monat Das mit den Frei Minuten guggn sollte gehen (gabs da ned *100# oder so oO)... Was ich aber sicher weis is das: ->auf o2online.de einloggen und dann dort in deinem Bereich mal guggn :/ bin Geschäftskunde daher steht bei mir glaub ich nix :/ falls du Onlinekunde bist könnte es was geben... Aber müsste gehen da es bei E-plus auch geht:/ Könntest aber ne Lösung posten wenn du eine hast MfG BB + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. November 2007 AW: Hilfe bei Vertrag von o2 Meine O2-Rechnung ging immer vom 15. bis zum 15. des Folgemonats. (ist aber schon 3-4 Monate her, bin wieder bei T-Mobile ...) + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. November 2007 AW: Hilfe bei Vertrag von o2 das mit der monatsangabe variiert....bei mir is es zum beispiel der 9. eines jeden monats....haängt davon ab wann deine karte aktiviert wurde bzw. wann der vertrag gemacht wurde.... zum minuten problem....machs doch so....wenn du deine rechnung für einen monat bekommen hast resete einfach die gesprächszeit !!!! so hast du immer alles im blick !!! + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. November 2007 AW: Hilfe bei Vertrag von o2 mein vertrag habe ich am 26.juli.06 erhalten und aktiviert gehabt, trotzdem geht es vom 1. - ende des monats einfach mal die rechnungen kontrollieren, dann passiert auch nix schlimmes + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. November 2007 AW: Hilfe bei Vertrag von o2 also bei mir gehts immer vom 1. bis zum monatsende....und nein bei o2 gibt es keine möglichkeit nachzufragen wieviele freiminuten man hat....gibt es glaube ich nur bei eplus...hoffe ich habe dir weitergeholfen + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. November 2007 AW: Hilfe bei Vertrag von o2 wenn es so wichtig ist sofort zu erfahren wann deine freiminuten losgehen ruf bei der 02 kundenbetreuung an und frag nach. + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. November 2007 AW: Hilfe bei Vertrag von o2 du kannst den Minutenzähler immer wieder bei ca. 100 Minuten reseten.. oder einfach online einezelauflistung! + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. November 2007 AW: Hilfe bei Vertrag von o2 Hallo @Romeo Also das mit der Abfrage stimmt nicht so ganz das es nur bei E-Plus geht es geht mittlerweille bei allen kurzwahl 5667 oder *101# <<<<< die sind zwar von Loop aber müssten Theoretisch funzen. Guthaben verfallen nach einem Monat werden nicht auf den Nächsten Monat übertragen.Soweit ich weiß geht dieses jedoch bei E-Plus da werden sie meines wissen übertragen (war jedenfalls mal so vor ne weille ) MFG Blade V8 + Multi-Zitat Zitieren