Hilfe bei Virusbeseitigung

Dieses Thema im Forum "Viren, Trojaner & Malware" wurde erstellt von C2C2, 13. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2009
    ich habe 100%-ig nen virus!

    habe gestern usb stick rein...(5 min warten)(USB stick clean!!!)
    usb stick rein virus gefunden?$%

    Ich benutze Avira.

    als prozess und autostart läuft eine ctfmon.exe (warscheinlich virus)
    mein problem Avira findet nichts.... kein root kit kein virus....

    hier der HijackThis log...

    ich hoffe ihr könnt mich von dem teil befreien.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. April 2009
  4. #3 13. April 2009
    AW: Habbe virus brauche hilfe beim finden-..-

    weil ich KEINE ahnung habe wo ich suchen soll... er könnte ja überall sein oder....

    standart lich klinkt der sich in browser ein (poison,bifi..) und in explorer aber wird kein bifi poison sein... (browser & exploer clean sagt virus total)

    son mist mein bruder sagt gerade das er den auch hat... kann keine versteckte dateien mehr sehen (auch wenn ers ändert in den einstellungen) geht immer wieder auf "versteckte dateien nicht anzeigen" (oder so)
     
  5. #4 13. April 2009
    AW: Habbe virus brauche hilfe beim finden-..-


    Wie im Link steht ist es ne Spracherkennung, also kanns das ja glaub ich nicht mehr sein. Lade dir vllt mal Nod32 oder Kaspersky Anti-Virus und lass die mal dein Rechner untersuchen.

    mfg
     
  6. #5 13. April 2009
    AW: Habbe virus brauche hilfe beim finden-..-

    sieht doch gut aus, nur bei den beiden wusste ich und auch nicht hijackthis was es is...
    O2 - BHO: PHPNukeDE Toolbar - {c9508125-4747-4733-b048-e4b82dc9716d} - C:\Programme\PHPNukeDE\tbPHPN.dll





    O3 - Toolbar: PHPNukeDE Toolbar - {c9508125-4747-4733-b048-e4b82dc9716d} - C:\Programme\PHPNukeDE\tbPHPN.dll
     
  7. #6 13. April 2009
    AW: Habbe virus brauche hilfe beim finden-..-

    C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe killen kann auch nicht schaden ;)
     
  8. #7 13. April 2009
    AW: Habbe virus brauche hilfe beim finden-..-

    Ist nicht schädlich, dass bekommt man dazu wenn man bestimmte Apple Produkte installiert.

    Apple - Support

    @TE
    Lad dir mal ne Testversion von Kaspersky Anti-Virus, dann sollte dein Problem gelöst sein. (Mach erst Updates und dann nen vollen System Check)


    Kaspersky Download: Software, Handbücher und Antiviren-Datenbanken | Kaspersky Lab DE
     
  9. #8 13. April 2009
    AW: Habbe virus brauche hilfe beim finden-..-

    Dann kriegst du glaub ich Probleme mit IPod synchronisation.
     
  10. #9 13. April 2009
    AW: Hilfe bei Virusbeseitigung

    jo danke leude für eure hilfe....


    *gelöst
     

  11. Videos zum Thema