Hilfe bei 'Wahrheit oder Pflicht'

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Upperon, 17. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2007
    Hi Leute

    Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Bereich bin, wenn nicht, bitte moven.

    Also, am Samstag Abend wollen wir mit 4 Mann (2 männlich, 2 weiblich) Wahrheit oder Pflicht spielen. Wie 4 sind sehr gute Freunde.
    Ich schreibe gerade in VB ein kleines 'Wahrheit oder Pflicht'-Spiel aber mir fallen so gut wie keine Pflichtkarten mehr ein und hoffe hier auf Eure Hilfe ^^

    Als kleine Eckpunkte:
    - nicht erotisches (also kein anblasen oder so)
    - aber auch kein Babykram (wir sind alle zwischen 26 und 31)

    Ich habe bereits einige Karten drin von wegen ein Kleidungsstück ausziehen, Platz tauschen und so.

    Also es soll eine richtig illustre Runde werden und wahrscheinlich werden wir auch am Schluss mehr oder weniger nackt rumsitzen ^^

    Also los und ran an die Tastatur, hehe
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2007
    AW: Hilfe bei 'Wahrheit oder Pflicht'

    Kleidungsstück ausziehen ist doch schonmal gut.
    Wie wärs, wenn du noch welche schreibst mit "ein Kleidungsstück vom linken/rechten Nachbar anziehen" oder ähnliches. Stell mir das lustig vor, wenn dann einer zB von den männlichen Spielern Frauenkleidung anziehen muss. ;)
    mfg Stainar
     
  4. #3 17. Januar 2007
    AW: Hilfe bei 'Wahrheit oder Pflicht'

    sowas habe ich auch schon drin ^^
    Ich kann ja mal versuchen alle schon vorhandenen Pflichten hier zu posten. Hab sie zur Zeit alle als einzelne TXT-Files wegen dem Spiel ^^.
    Ich editiere sie dann gleich hier rein, damit Ihr wisst, was ich schon habe.

    Edit: Da die Liste dann doch etwas umfangreich wurde habe ich sie mal als txt-Datei bei XUp hochgeschoben.

    Download offline!


    Bei Interesse kann ich das fertige Spiel ja am Sonntag auch mal hier anbieten und Euch dann sagen wie es bei uns angekommen ist, hehe
     
  5. #4 17. Januar 2007
    AW: Hilfe bei 'Wahrheit oder Pflicht'

    @threat: Danke, habs 2 Mal als Bonuspflicht mit aufgenommen ^^ Die kommen erst ziemlich am Schluss dran, damits lustiger wird.

    @commander: Allehol wirds eh bei so einem Abend geben, hehe. Senkt die Hemmschwelle der Mädels zu Gunsten der männlichen Mitspieler, lol
     
  6. #5 17. Januar 2007
    AW: Hilfe bei 'Wahrheit oder Pflicht'

    lol du schreibst nix erotisches hast aber drin, das ein mäddchen inner boxershorts des junges ne münze suchen soll :D

    hmm naja was kann mann noch machen.... iwie der eine muss die nächsten drei runden im handstand an der wand gelehnt spielen^^
    oder andere körperliche tätigkeiten

    greetz
     
  7. #6 17. Januar 2007
    AW: Hilfe bei 'Wahrheit oder Pflicht'

    Naja, so gute Freunde, dass es in einer Orgie enden könnte, sind wir leider noch nicht ^^

    Diese Freundschaft bei uns vieren ist halt etwas seltsam. Mal einen normalen Kuss, OK.
    Ein Zungenkuss ist dann evtl schon etwas viel verlangt, zumindest für die Mädels.

    Daher muss ich versuchen auf diesem schmalen Grat zu wandern. Auf der einen Seite will ich was davon haben aber auf der anderen Seite sollte es nicht zu krass werden, denn sonst spielen die anderen nicht mehr mit ^^
     
  8. #7 17. Januar 2007
    AW: Hilfe bei 'Wahrheit oder Pflicht'

    naja, dafür, dass das ganze irgendwie nich zur orgie werden soll, kommt verdammt oft "ziehe ein kleidungsstück aus" vor.. Da würd ich was gegen unternhemen^^
    Und du sagtest, beziehung (inkl sexuellen features) is noch nich so drinne, da wäre es sinnvol doch nicht direkt mit zungenkuss anzufangen, oder?
    oder läuft das programm später auf random???
    Ich denke du solltest bedenken, dass auch frauen nicht immer lust haben xD.. also gut überlegen wann ihr das spielen wollt.. Uund ich würde dir noch empfehlen Sachen einzubauen, die alkohol(konsum) mit sich bringen ;)
    Nicht vergessen solltest du auch, dass es noch die Wahrheit auszuwählen gibt..
    mfg

    My-Doom
     
  9. #8 17. Januar 2007
    AW: Hilfe bei 'Wahrheit oder Pflicht'

    Bei den Wahrheitskarten wird per Zufallsgenerator entschieden, ob eine Wahrheitsfrage zum Thema Liebe, Sex, Beziehung oder Sex gestellt werden soll.
    Ja, das Spiel läuft nachher komplett über Random. Es sind sehr viele Karten drin "Zieh ein Kleidungsstück aus" aber die Anzahl der davon verwendeten Karten richtet sich nach der Anzahl der Mitspieler, was am Anfang eingestellt werden kann.
     
  10. #9 17. Januar 2007
    AW: Hilfe bei 'Wahrheit oder Pflicht'

    okay, ich finde du hast schon ganz gute sachen dabei, es ist aber immernoch die frage offen ob Alkohol mit ins spiel kommt(um es vielleicht interessanter zu machen) oder nicht.

    Ich werd aber auch nochmal bisschen schauen ob mir was einfällt ; )
    und pass auf das net 40 "zieh ein kleidungsstück aus" auf 16kleidungsstücke hast...
     
  11. #10 18. Januar 2007
    AW: Hilfe bei 'Wahrheit oder Pflicht'

    @ DerGärtner: Es wird Alkohol im Spiel sein, aber noch habe ich keine Karten auf denne das gefordert wird. Wir saufen einfach so nebenbei ^^
    Wir Männer werden Klaren mit Cola trinken und die Mädels wollen Amaretto mit Apfelsatz trinken.
    Da wir eh vor haben uns an dem Abend zu bedaddeln denke ich muss ich das nicht noch über Karten machen, denn sonst sind wir hacke bevor das Spiel zu Ende ist ^^

    Ausserdem die 40 Karten mit ausziehen kommen nur alle zur Geltung, wenn mehr als 4 Mann spielen. bei 4 Spielern werden davon nur 16-20 genommen, je nach Einstellung
     
  12. #11 18. Januar 2007
    AW: Hilfe bei 'Wahrheit oder Pflicht'

    das scheint ja schonmal gut geplant ; )

    du könntest ja machen das man einen kurzen aus dem Dekolleté der frau trinken muss bzw beim mann den kurzen an den bund der shorts machen ; )

    dann eben nicht selbst ausziehen sondern den anderen...also helfen...

    ein 10,20sekunden langen Lapdance...

    Singen...ist immer witzig.


    Geh nach draussen oder ans geöffnete Fenster und schrei: "Schatz, ich bin betrunken, aber ich liebe Dich!"
    das find ich witzig ; )

    den anderen ihr Stöhnen vorführen.

    mit einer frau für 3minuten in den kleiderschrank oder sowas...so ne art "5minutes in Heaven" da könnte dann alles passiern. Natürlich geht auch das Bad oder so.

    vielleicht fällt mir nochwas ein ich drück dir die daumen für das WE! hoffe du berichtest darüber.
     
  13. #12 18. Januar 2007
    AW: Hilfe bei 'Wahrheit oder Pflicht'

    Danke für Deine Anregungen, werde davon bestimmt ein paar einbauen ^^
    Und selbstverständlich werde ich am Sonntag darüber berichten, hehe
     
  14. #13 18. Januar 2007
    AW: Hilfe bei 'Wahrheit oder Pflicht'




    loooooooooooool, sagst du mir bescheid, was da dann lieef?

    vlt code ich mitm kollegen auch so ähnliches programm, aber halt woma mehr funny sachen macht, ähnlich wie Teile von activity.

    aber schonmal hut ab vor der idee und der bis jetzigen verwirklichung


    \\kay, hab dein vorpost nimma gelesen, war afk und die antwort war schon halb fertig
     
  15. #14 18. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe bei 'Wahrheit oder Pflicht'

    hab grad ein javagame fürs handy geuppt über wahrheit oder pflicht
    kann ich nur empfehlen..sind viele lustige sachen dabei^^
    -

    da kannste die paar fragen und aufgaben abgucken...einige sind auch sehr gewagt ;)
     
  16. #15 19. Januar 2007
    AW: Hilfe bei 'Wahrheit oder Pflicht'

    Wahrheit oder Pflicht isn Spiel, sowas gehört ins Gamers-Board

    ~~moved~~
     
  17. #16 21. Januar 2007
    AW: Hilfe bei 'Wahrheit oder Pflicht'

    So, das Spiel ist vorbei.
    Hat sau viel Fun gemacht ^^
    Am Schluß saßen alle nackt rum, nur die Mädels waren etwas verklemmt und haben den Schambereich verdeckt oder zugehalten :-(
    Bin gerade dabei v2.0 zu entwerfen mit noch gemeineren Sachen drin und mehr Action.
    Bin mal gespannt wie das so ankommt.
    Orgie war leider nicht drin, aber vielleicht bei v2.0 ^^
     

  18. Videos zum Thema